Stellt ihr bitte auch eine Kerze auf??
ich habe gerade gesehen, im März/April 2006 Forum ist heute morgen ein kleines Mädchen gestorben, geboren am 03.03., die kleine Dahlia.
Was genau passiert ist weiß noch keiner, es muss wohl ziemlich plötzlich passiert sein, ich bin total schockiert, wenn ich mir vorstelle meinem Mattis oder gar Leo könnte das passieren *heul*... Die Mama ist Chickeria, vielleicht kennt sie noch irgendjemand, ich hab viel von ihr gelesen während ich mit Mattis schwanger war, ich kanns nicht fassen.
Bitte lasst eine Kerze für sie brennen....
Traurige Grüße von Doreen mit Leonie und Mattis!
Da läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter... *Heul*
Amen...
Traurige Grüße
Heike
man, das ist sehr sehr sehr TRAURIG;-( Ich habe von ihr auch immer viel gelesen, vor allem damals im "Bin ich Schwanger" Forum.
Mir fehlen da immer die Worte;-( Aber ich wünsche der Familie SEHR SEHR SEHR viel Kraft um mit der Situation umzugehen.
GGGLG Bibi
Es ist wirklich unfassbar!
Man nimmt alles so selbstverständlich - daß die Kinder rumspringen und gesund sind mein ich jetzt - und so kann es ganz plötzlich ganz ander sein *heul* - der Horror aller Eltern...
Furchtbar - da fehlen mir auch die Worte....
Traurige Grüße
Tina
Hallo,
unbegreiflich und mir fehlen die richtigen Worte, ich wünsche Dahlias Familie viel Kraft das kommende zu überstehen.
LG Suzi
o mein Gott!! Das ist der absolute Horror! Ich denke fest an die Familie - sie tun mir so leid!
Flurin und Mattis sind ja nur wenig älter :-( ...
Verstörte grüsse,
brigitte
Ich bin noch total geschockt wegen Chicks Dahlia. Ich kann es nicht fassen, cih will es nicht fassen. Dahlia kam nur 6 Tage vor Lina zur Welt.
Bei uns brennt nun eine Adventskerze nur für Dahlia.
Traurige Grüße von Pingu, Lina, Benni und Felix
Furchtbar..........
ich habe von chickeria auch viel gelesen.
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll !
tut mir sehr leid für sie.................... !
traurige grüße Soe
Das ist ja mein anderes Forum :-(
Ich habe so einen Kloß im Hals ;°-(
ich bin fassunglos, geschockt, unglaublich traurig........ die kleine süße Maus, die armen Eltern. Wie kann so etwas nur passieren? Und wie kann man in solchen Momenten an den lieben Gott glauben !?
Ganz traurige Grüße von
Anja + Josephine
da fehlen mir echt die Worte,mein tiefes Mitgefühl haben besonders die Eltern und das jetzt auch noch in so einer Zeit so kurz vor Weihnachten.Furchtbar!
Traurige Grüße von Annett
Ich kenne Chickeria zwar nicht, aber es tut mir unendlich leid und ich wünsche ihr viel Kraft!!!
LG,
Nina
natürlich stellen wir eine Kerze auf. Wie schrecklich schlägt das Schicksal manchmal zu...!!! Es ist wirklich unfassbar, sowas kann man als Mutter doch gar nicht verkraften. Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen. Das ist doch, als wenn Dir jemand das Herz in Stücke reißt....!
GGLG Yvonne 30+1 mit Jungen im Bauch, Tränen in den Augen und Nicolas an der Hand
Arme Chick. Was da wohl passiert ist? *wein*
Traurige Grüße, Conny
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen