Huhu,
nein, keine Angst, ich hab' nichts dergleichen gehört, aber ich war gerade in diesem Sonderforum "Ihre Meinung ist gefragt" und lese diese ganzen enttäuschten User und z.B. dieses Posting und dieses .
Und da frage ich mich doch, ob nicht irgendwann diese ganzen "unnützen Mütterklatschforen" geschlossen werden, da man diese ja schlecht kostenpflichtig machen kann, und sich eben aufs "Kerngeschäft" konzentriert.
Mensch, Mädels: was machen wir denn dann????????????
Ich meine, klar, nix ist für die Ewigkeit, aber inzwischen habe ich hier doch so viele Menschen echt gern- und liebgewonnen, kenne auch schon viele persönlich, und auch der Austausch im Forum ist ja was Besonderes und mit einer gelegentlichen E-Mail nicht zu vergleichen.
Was sagt Ihr denn dazu: sollten wir uns darüber Gedanken machen, "was wäre wenn" und uns ggf. Alternativen suchen (ist bereits passiert, wie ich in einigen Foren gelesen habe, die haben das "Quali-Flucht-Forum" oder so ähnlich genannt *lach*)
Oder mache ich mir nur in meinem derzeitigen Pessimisus wieder mal zuviele Gedanken???????
LG
Anja