Suchen Menü

Stelle mal Renovierungsfortschritte ins Profil

immer so step by step!
Dann brauch ich nix schreiben, sondern ergänze immer Bilder!
GGLG, lyn
Bisherige Antworten

Re: Stelle mal Renovierungsfortschritte ins Profil

guten morgen lyn!
wünsche erstmal gute besserung den kranken kindern - wir sind toi toi toi gesund, nur oskar hat etwas schnupfen.
apropos ist 37,2 - 37,4 bei babys (anal) schon temperatur? das hat linus nämlich die ganze zeit (weiß ich, da blähungen und toilettenproblem).
und für die renovierung wünsche ich auch alles gute.
(ist das eine bestimmte technik, die wand erscheint nicht mehr glatt, oder?)
lg kati, die gleich zu einem brunch in die landeshauptstadt aufbricht - derweil großes kind und mann bei schwiegereltern ist (sind gestern mit dem zug dahin (über vier stunden fahrt!), kommen heute nachmittag wieder)

Re: Stelle mal Renovierungsfortschritte ins Profil

Hi, unsere Große hat auch als "Grundtemperatur" 37,2- Das ist bei ihr normal. Vielleicht ist Linus auch ein Warmblüter. Unsere Jungs haben als Grundtemp 36 irgendwas. Anfangs war ich bei der Großen auch immer verwirrt, aber sie ist so "warm"!
Die Wand ist beim Foto ganz frisch tapeziert und noch nicht trocken, heute ist sie schon glatter. Aber die Tapete selbst ist auch strukturiert.
Momentan ist sie halt nur noch wärmer ;-)
Viel Spaß beim Brunch!
GGLG, lyn

Re: Stelle mal Renovierungsfortschritte ins Profil

Guten Morgen Du!
Wow, das sieht ja schon nicht schlecht aus.... Und wenn es dann erstmal fertig ist! Aber auf einen solchen Umbau hätte ich momentan keinen Bock --> was ist mit Deinem Männe???
Gute Besserung an die kids und ggglG,
Carola *:o)

Re: Stelle mal Renovierungsfortschritte ins Profil

Hi!
Ich glaube wir haben die gleichen roten Tapeten im Schlafzimmer :o). Dazu haben wir aber noch eine gemusterte mit Blumen. Oder habt Ihr gestrichen und es ist gar keine Tapete??? Auf jeden Fall ist es der gleiche Farbton. Meine Schwiegermutter hat fast einen Herzinfarkt bekommen, als sie das zum ersten Mal gesehen hat *gg*. Das ist ja ROT...
Vielleicht schaffen wir es ja mal nach Eurer Renovierung uns das in natura anzugucken ;o).
GLG Marion

Die rote Wand gefällt mir total gut!

Viel Spaß noch, liebe Lyn. Gute Besserung den Kindern!
Liebe Grüße
Claudia

Re: Stelle mal Renovierungsfortschritte ins Profil

hmm, rot sieht gut aus...
ich würd ja auch gern mal renovieren. wir leben hier immer noch mit einem teil meiner jugendzimmermöbel *kreisch*. aber im moment ist geldmäßig nix drin. die außenanlagen waren wichtiger. bin gespannt wie es weiter geht bei euch.
liebe grüße, birthe

hihi birthe

...ich habe sogar noch die studentenmöbel von meinem papa!!!
lg, zaches - jetz schnell ins bett schleppend, gähn (gestern 10 stunden dachdecken, heute 50kg kartoffeln aus der erde grabend und dann 200 erdbeerpflanzen einbuddelnd)

Re: hihi birthe

hallo frau zaches... welch seltener gast in diesem forum. ok, ich sehe ein, dass du anscheinend gut zu tun hast im moment.
aber ich werde jetzt auch ins bett gehen, denn mit zwei kindern auf dem freimarkt war heute auch kein spaß. es ging erst, als der großen der kinderwagen angeboten wurde und der kleine schieben durfte. bitte, jedem das seine.
les ich bald mal wieder mehr von dir? wär schön... birthe

Re: Stelle mal Renovierungsfortschritte ins Profil

hi lyn,
schöööön, was man bis jetzt sieht, gefällt mir sehr.
aber wieso tapeten (also die rote), wieso nicht einfach gestrichen?
lg, karin
nur im kizi eine wand mit (leuchtsternen)tapete.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen