Suchen Menü

Stelle eine Kerze auf

für ein kleines braungelocktes 4-jähriges Mädchen, gerade 1 Meter groß, das am Freitagabend von seiner Mama vorsätzlich von einer Brücke in den Neckar gestossen wurde. Im 4 Grad kalten Wasser ertrank es sofort.

:,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(

Die Mutter stellte sich später der Polizei und gab an, schon seit der Geburt ihres Kindes permanent überfordert gewesen zu sein mit der Erziehung des Mädchens.

Das Kind hatte keine Geschwister, die Eltern lebten in ganz geordneten Verhältnissen. Der Vater muss psychologisch betreut werden.

LG snowie

Bisherige Antworten

oh wie grausam :o( Ich stelle eine Kerze mit auf !!! LG, Ela

wie meinst n dat jetzt?

ich hoffe du kannst dieses posting getrennt von der diskussion bringen. ansonsten finde ich es das geschmackloseste was bisher hier zu einer diskussion beigetragen wurde.
beileid an die eltern.

Das ist der Nachrichtentext

Hallo Sandy,

mir ist heute morgen mein Frühstücksbrot aus der Hand gefallen, als ich die Nachricht im Radio hörte.

Aber genau so wird es publiziert.

Hier mal ein Auszug von bild.de:

..... Es ist ein 4-jähriges Mädchen, mit dunkelbraunem, lockigem Haar und braunen Augen. .... Die Polizei steht vor einem Rätsel. Niemand scheint die Kleine zu vermissen. Den Beamten liegt keine Suchanzeige vor.

Gegen Mitternacht stellt sich plötzlich eine 33-jährige Kroatin der Polizei. Es ist die Mutter. „Sie gestand gleich, ihr Kind in den Neckar geworfen zu haben“, sagt Polizei-Sprecherin Sybille Ahlborn. „Es war eine Verzweiflungstat.“ Die Mutter sei mit der Betreuung und Erziehung des Kindes überfordert gewesen. Ahlborn: „Das Kind wurde aber vorher nicht misshandelt.“ Die Familie lebte in geordneten Verhältnissen.

__________________

Einfach nur grausam und es zeigt, dass diese ganze besch***ene Diskussion für die Katz ist. :o(

LG Marion

Zur Ergänzung was seriöses von der Stuttgarter Zeitung:

Stuttgart - Eine 33 Jahre alte Frau hat in Stuttgart ihre vierjährige Tochter nach eigenem Geständnis von einer Neckarbrücke in den Tod geworfen. Die schreckliche Tat in der Nacht zum Samstag sorgte am Wochenende in der Landeshauptstadt für Entsetzen. Und für die Ermittler blieben zunächst noch viele Fragen ungeklärt. Der zuständige Richter erließ noch am Samstag gegen die Frau Haftbefehl wegen heimtückischen Mordes.
Sie hatte sich nur wenige Stunden nach der Tat in einer Polizeiwache in der Innenstadt selbst gestellt und die Tat gestanden. Als Motiv gab die Frau an, sie sei seit der Geburt ihres einzigen Kindes mit der Erziehung überfordert gewesen.

Beim Haftrichter sagte die in Stuttgart lebende Mutter dem Vernehmen nach aus, sie habe ihre Tochter über das 1,30 Meter hohe Brückengeländer gehoben und in das eiskalte Neckarwasser geworfen. Als die Beamten den Ehemann und Familienangehörige informierten, fielen diese aus allen Wolken. Niemand hätte der 33-Jährigen eine solche Tat zugetraut. Die Familie habe sich "völlig überrascht" gezeigt, teilte Polizei am Sonntag mit.
Das Mädchen ist das einzige Kind der verheirateten Frau, die nach Polizeiangaben in geregelten Verhältnissen lebte. In der Familie sei ein gewisser Wohlstand vorhanden. Zwar wies die Kinderleiche einige kleine ältere Brandnarben auf. Anzeichen für Misshandlungen gebe es nach den bisherigen Ermittlungen nicht. Die Leiche des Mädchens soll an diesem Montag obduziert werden.
Ein Schleusenwärter hatte den toten Körper am Freitagabend im Neckar entdeckt. Die Polizei hatte zunächst nicht gewusst, wer das Mädchen ist, zumal keine Vermisstenanzeige vorlag.

wie meinst n dat jetzt?

Die Diskussion ist für mich beendet.

Ich trauere um dieses kleine Mädchen, das eines von unseren Kindern hier sein könnte.

Bin gelähmt, geschockt.........

und wenn ich mein gelocktes kleines Mädche anschaue, dann treibt es mir die Tränen in die Augen, es ist einfach nur schrecklich, die eigene Mama.......

Und trotz allem hat auch die Mutter irgendwie mein Mitgefühl, sie hat das Schrecklichste überhaupt getan, wie muss es in ihr aussehen und wie kann sie mit dieser Schuld leben.

Bitte lass mich in Zukunft in Ruhe. Ich möchte nicht mehr mit dir konversieren, mit deinen Unterstellungen mag ich mich nicht mehr auseinandersetzen.

snowie

Auch hier steht eine Kerze

Ich war genau wie du absolut fassungslos...wie kann eine Mutter so etwas tun...

LG

Verena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen