Suchen Menü

Stelle Euch mal meine Hilfe vor :o)

Guten Morgen
Hier eine kleine Fotostory vom gestrigen Tag mit meinem Kindermädchen *smile*

Mami wieso fotografierst Du??

Mmmh lecker Karotten-Brei...

Livia kämpft mit den selben Problemen wie Mami!
Ich schnapp so gern den Löffel weg!

Selber noch ein bisschen probieren...yammy!

Trinken muss auch sein!

Ohne Worte!
Und jetzt gehts zum Spielen!
Und jetzt gehts zum Spielen...

Dario liebt es schnell und hoch!!!Mami hat jeweils fast einen Herzstillstand :o)
Abends da gibts die Gute Nacht Flasche mit Liedchen von Livia

Ja und ich hmmm ich erhole mich den ganzen Tag, lese, telefoniere und lass meine Tochter arbeiten *gg* Nein natürlich nicht :o) schön wärs ja *smile*
Mich rühren solche Erlebnisse unheimlich da ich ein Einzelkind bin und ich all dies nie hatte! Die Beziehung dieser zwei fasziniert mich jeden Tag! Sorry bin grad ein wenig sentimental *snief*
Allen einen wunderschönen Tag, ich hab ja nichts zu tun wie ihr sehen konntet *lol*
GLG
Nadja mit arbeitender Livia 3j3m & Dario 6,5m
Bisherige Antworten

Stelle Euch mal meine Hilfe vor :o)

Hallo Livia,
also ich find die Fotos und das was man darauf sieht einfach nur schön.
Das ist echt schön wie sich die "Große" um die kleine kümmert :O)...das muss man einfach "festhalten".
LG Sandra

Stelle Euch mal meine Hilfe vor :o)

Hallo!
Das sind ganz tolle Bilder. Vielleicht sollten wir es auch nochmal probieren ;-)
LG Leena

Stelle Euch mal meine Hilfe vor :o)

Das ist so schön, solche Bilder zu sehen! Magnus wird ja in Kürze auch einen kleinen Bruder haben, und obwohl er sich sehr auf den Nachwuchs freut, habe ich Angst vor Eifersucht. Vielleicht haben wir ja auch dieses Glück, daß die beiden ein so schönes Verhältnis haben werden!
GLG, Nadine

Stelle Euch mal meine Hilfe vor :o)

Jöööööööööö! So härzig!
Hey, da muss dir ja richtig langweilig werden *kicher*
Ist schon herrlich mit zweien, gell. Ich bin ja auch ein Einzelkind. Und wenn Sophie ihre kleine Schwester verzückt abküsst, könnt ich einfach nur heulen vor Glück! *schwelg*
E schöne Tag, Corinne

Stelle Euch mal meine Hilfe vor :o)

Oh wie süß!!

Ach ja, ist schon schön, wenn sich die beiden so gern haben. Mensch und deine "Große" ist ja schon richtig fit in Sachen Babyversorgung *grins*

Könnte auch immer dahinschmelzen, wenn sich Benedikt einfach mal eben so zu Nicolas legt und mit ihm spielt bzw. ihn abknutscht.

Liebe Grüße

Anett

Stelle Euch mal meine Hilfe vor :o)

Das ist SO SUPER NIEDLICH!! Da bekommt man richtig Lust Kinder zu bekommen!! ;o) (Sollte die Politik mal veröffentlichen, solch süßen Bilder, dann wird das wieder aufschwung geben *lach*)

Wenn doch alle Geschwister so wären!

Du hast also wirklich Dein recht, darüber Sentimental zu werden!! Hast ne klasse Tochter, die so liebevoll mit ihrem Bruder ist, Wahnsinnig süß!!

Son entpannten Tag würde ich mir auch mal wünscht *g*

Schönen Abend noch wünscht Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen