Steinbrocken sind heute von meinem Herzen gefallen
Heute bei der VU war alles prima und ich bin sooooooooo erleichtert.
Mein Bauch wird schon dick und ist außerdem grün-blau-violett gepunktet, weil ich täglich Heparin spritzen muss.
LG, Bondgirl
Herzlichen Glückwunsch!!! LG Nicole
ganz viele liebe Wünsche und herzl. Glückwunsch
uih das freut mich aber für euch und das wird bestimmt eine super schöne schwangerschaft.
**** g r a t u l i e r e ****
bin ja mal gespannt was für gelüste du bald bekommst, vielleicht einen schönen saftigen rostbraten *lach und wink*
alles liebe von mir für euch
katrin
ich gratulier dir auch ganz herzlich! lg--->
von uns auch noch alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft !!
herzlichen Glückwunsch!!
Wieso Heparin?
LG Claudia
Heparin wegen Faktor V Leiden, damit habe ich erhöhtes Risiko für eine Thrombose und das kann auch das Baby gefährden. Hab mich schon dran gewöhnt und was tut man nicht alles, um ein Baby zur Welt zu bringen :-)
LG, Bondgirl
ohje was es nicht alles gibt! Ich musste auch Heparin spritzen, als das mit meinem Knie war.... jämmerlich war ich da *g* Ich konnte das nicht selber, hätt die Nadel nie im Leben rein gebracht... musst du das die ganze SS durchziehen?
LG Claudia
Du auch??? Toll...
Ich tippe ja bei mir eher auf September, Matthea hatte sich damals auch so viel Zeit gelassen. Ich hoffe trotzdem, dass wir voneinander hören werden!
LG: billa
Du auch??? Toll...
LG, Bondgirl
Du auch??? Toll...
Heißhungerattacken hatte ich noch nicht, nur mag ich momentan gar kein Wasser trinken, weil ich irgendwie so einen komischen Geschmack habe,hmmmm...
LG: billa
Du auch??? Toll...
LG *milena* 11.ssw
Du auch??? Toll...
LG: billa 7.SSW
Wie geht es Dir sonst so, neben der Sorge um eine FG und dem Heparinspritzen?
GLG *milena+jaymon+mini* 10+4
das ist ja super!!! ich gratulier dir auch von ganzem herzen.
lg *mia* 32.ssw
Uiiii, noch eine!
wünscht
Myriam
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen