Suchen Menü

Steinbrocken sind heute von meinem Herzen gefallen

Habt ihr es gehört? Aber von vorne, ich oute mich heute: Ich bin schwaaaaaaaaaanger! Bin jetzt 10. Woche und habe die ganze Zeit solche Angst gehabt, wieder eine Fehlgeburt zu haben. War deshalb die letzte Zeit kaum mehr im Forum.
Heute bei der VU war alles prima und ich bin sooooooooo erleichtert.
Mein Bauch wird schon dick und ist außerdem grün-blau-violett gepunktet, weil ich täglich Heparin spritzen muss.
LG, Bondgirl
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!! LG Nicole

ganz viele liebe Wünsche und herzl. Glückwunsch

hi b. :-)
uih das freut mich aber für euch und das wird bestimmt eine super schöne schwangerschaft.
**** g r a t u l i e r e ****
bin ja mal gespannt was für gelüste du bald bekommst, vielleicht einen schönen saftigen rostbraten *lach und wink*
alles liebe von mir für euch
katrin

ich gratulier dir auch ganz herzlich! lg--->

von uns auch noch alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft !!

Huhu,
herzlichen Glückwunsch!!
Wieso Heparin?
LG Claudia

Hi Claudia,
Heparin wegen Faktor V Leiden, damit habe ich erhöhtes Risiko für eine Thrombose und das kann auch das Baby gefährden. Hab mich schon dran gewöhnt und was tut man nicht alles, um ein Baby zur Welt zu bringen :-)
LG, Bondgirl

Huhu,
ohje was es nicht alles gibt! Ich musste auch Heparin spritzen, als das mit meinem Knie war.... jämmerlich war ich da *g* Ich konnte das nicht selber, hätt die Nadel nie im Leben rein gebracht... musst du das die ganze SS durchziehen?
LG Claudia

Du auch??? Toll...

Mensch, herzlichen Glückwunsch und dass die nächsten Monate für Dich viiiiel entspannter werden.
Ich tippe ja bei mir eher auf September, Matthea hatte sich damals auch so viel Zeit gelassen. Ich hoffe trotzdem, dass wir voneinander hören werden!
LG: billa

Du auch??? Toll...

Danke :-) August oder September, ist doch egal die paar Wochen. Ich freu mich, in "meinem" Forum Mitschwangere zu haben. Wie geht es dir denn, schon übel oder sonstwas? Ich schwanke zwischen Übelkeit und Heißhunger, leider vor allem auf ungesunde Sachen. War aber bei der Schwangerschaft mit Leonard auch so, nehme ich eben wieder knapp 20 Kilo zu, was solls. Meine Hosen passen eh schon nicht mehr.
LG, Bondgirl

Du auch??? Toll...

mir ist bis jetzt nur unterschwellig schlecht, aber ich bin ja auch erst bei 6+1, das kann also noch kommen.
Heißhungerattacken hatte ich noch nicht, nur mag ich momentan gar kein Wasser trinken, weil ich irgendwie so einen komischen Geschmack habe,hmmmm...
LG: billa

Du auch??? Toll...

Hi Billa, das mit dem Wasser kenn ich auch, also ich kann grad kein Mineralwasser trinken, schmeckt mir plötzlich soo eklig, vorher gab es dass nur! Jetzt muß es stilles Wasser sein oder Fencheltee!
LG *milena* 11.ssw

Du auch??? Toll...

na, und bei mir ist es andersrum. Ich trinke sonst nur stilles Wasser und das schmeckt jetzt wie Klärwasser. Aber vielleicht sollte ich es halt mal mit Mineralwasser probieren..?! *grins*
LG: billa 7.SSW

Hier auch noch einmal herzlichen Glückwunsch und ich freu mich, auch ein "bekanntes Gesicht" im neuen ET zu haben!
Wie geht es Dir sonst so, neben der Sorge um eine FG und dem Heparinspritzen?
GLG *milena+jaymon+mini* 10+4

hallo bondgirl,
das ist ja super!!! ich gratulier dir auch von ganzem herzen.
lg *mia* 32.ssw

Uiiii, noch eine!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft,
wünscht
Myriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen