Suchen Menü

Steht nun eigentlich ein fester Termin f. Weihnachtsessen? LG,Ina

Bisherige Antworten

Nö-12.oder 13.12. wobei Maggie noch nix gesagt hat ;-) LG

So Maggie könnte an beiden Tagen, aber Silke und Suzi ja nit! Was nun? LG

Evtl.kann eine der beiden DOCH verschieben?*hoff*LG;Ina

Mein Mann hat Weihnachtsfeier, aber dann nimmt Silke mit, ist für mich in Ordnung ,-)) GLG Suzi

Hmmm

Huhu!

Das ist aber wieder doof so*find*! Eigentlich suchen wir ja einen Termin wo ALLE können! Mein Männe hat mir gestern eröffnet das er auch am 12.12. Weichnachtsfeier hat*örgs*! Also fällt der Tag echt schonmal weg!

Wann könntest DU denn sonst Suzi? Evtl.klappts ja so rum!?

Und ist das üblich das die Partner mit zur betrieblichen W.Feier gehen? Boah nee das würde ich mir ja nie antun-mit 20 Thyssen Malochern an einem Tisch :-D %)

LG Petti

Bei mir wäre der 13. auch besser, denn...

...es kann sein, dass wir am 12. auch unsere Weihnachtsfeier haben....

LG,Ina

Ich tu es meinen Mann zuliebe

Huhu Petti,

Ich MUSS und komm nicht drumrum. Es ist eine kleine familiäre Firma und es wird nicht gerne gesehen, wenn die Leute ohne Partner kommen. Dazu kommt noch, dass Frank selber noch den Wunsch geäußert hat, was mich sehr gewundert hat, weil ansonsten wir das immer so gehandhabt haben, dass wir alleine gehen. Aus der Nummer komme ich so oder so nicht mehr raus....

Also ich habe sonst nichts vor, freitags habe ich zwar tanzen, aber das kann man ausfallen lassen. Der 6.12 ist ja Nikolaus, allerdings wäre es doch abends gegessen, so dass wir auf die Pirsch gehen könnten.

Am 22.11 feier ich meinen Geburtstag nach, also könnte ich nicht mit essen gehen;-)

GLG Suzi, die hofft, dass das Treffen zu stande kommt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen