Suchen Menü

Steht hier jemand auf Herausforderungen?

Huhu!
Derjenige darf mein Baby heute übernehmen - bin nämlich wirklich mal ratlos!
Seit 1:45 h hat er nicht mehr richtig geschlafen, weinte, schrie, meckerte leise, aber schlafen? Nein.. Und beruhigen? Auch nicht. Nicht auf dem Arm, nicht beim herumtragen, nicht an der Brust, die Windel war's auch nicht, Viburcol hat einen Sch*** geholfen und die heißgeliebte Federwiege konnte auch nicht helfen. Kurzum: Ich/wir sind ratlos!!!!
Naja nachher muss ich eh mit ihm zur KiÄ, zur 3. 6fach, mal sehen ob die was findet.. Ob er vielleicht Ohrenweh hat oder ähnliches? :-/
Als ich eben duschen war, hat er die Bude zusammengebrüllt, hab ihn dann in Miri's Bett gelegt, seither isser auf nem Level von dem man behaupten kann dass er ruhig ist. Zufrieden ist was anderes - aber ruhig(er).
Er liegt jetzt in seiner Federwiege und pennt grad etwas weg. Mal sehen für wie lange, nachzuholen hätte er ja einiges..
Also, wer ihn heute haben möchte, ich hätte ihn dann bitte gern zurück wenn er so aussieht:
Photobucket - Video and Image Hosting
und die dazugehörigen Laute wie "hahaha", "mhmmm :)" und "arrrrrrbfff" macht, gell? ;)
GLG,
Nina mit dickem dickem Kaffee (und mindestens genauso dickem Milchschaum), nem tauben Ohr und nem Lenny, der jetzt den Schlaf der Gerechten (*hust*) schläft, und den ich niiiiiiiiiiiiiie hergeben würde, egal was ich oben geschrieben habe, aber dit wisst ihr ja, ne? ;)
Bisherige Antworten

oh schade,ich liiiiebe solche süßen herausford.+hätt mich dieser gern gestelltLG

Danke, so'n Knatschbüddel hab ich seit 10 Monaten :-)

Hallo Nina,

herzlichen Dank, so'ne Herausforderung brauch ich nich :-)

Ich hab ja immer gedacht, ich könnte mir noch ein drittes Kind vorstellen, aber seit ich Nils habe, ist mir die Lust vergangen *grins*

Nils war ja die ersten 8 Wochen "zu zweit", er hatte nen Zwilling, der uns dann aber verlassen hat. Mein Mann sagt, die beiden haben damals 'nen Deal gemacht. Da sie der Meinung waren, nicht genügend Platz für zwei zu haben, hat der eine gesagt "okay, Du übernimmst alle meine Eigenschaften (zusätzlich zu Deinen eigenen), dafür überlass ich Dir meinen Platz".

Nils ist, seit er auf der Welt ist, zu zweit- sozusagen. das süsseste Baby seit Menschengedenken (natürlich) , aber eigentlich Dr. Jekyll & Mister Hyde: er ist total anstrengend- und ganz viel unzufrieden. Am liebsten macht er "Extreme an-Mama-klebing".

Immerhin schläft er jetzt durch- sonst hätte ich ihn bald nicht mehr ertragen ;-) (Du weißt, wie ich meine)

Also, sorry, da mußte ohne meine Hilfe klarkommen... Man weiß ja immer nie, was in den Kleinen vorgeht. Zähne, die in den Kiefer einschießen? Träume? Verlustängste? Erlebnisse, die schwer zu verarbeiten sind? Es kann alles sein- und irgendwann ist's vorbei und man hat keine Ahnung, was es war (außer, es zeigen sich Zähne).

Echt blöd, diese Säuglingszeit, man tappt so oft im Dunkeln und wünscht sich nur, daß es aufhört...

LG Nine, die froh ist, daß Nils auf den ersten Geburtstag losmarschiert und die mit dem weiteren Kinderwunsch definitiv abgeschlossen hat (danke, kleiner Herr Nilsson...)

Ja hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier - ich nehm den sofort!!!

Huhu!
Meist hilft es nämlich bei Simon echt gut wenn er andere Kids seiht oder um sich hat!! Da reicht sogar sein Bruder*lach*und der Sohnemann ist zufrieden*tz*!!!
Hm wenn der Dok nix findet liegt es evtl.daran das es bei euch grade etwas "angespannt" ist alles? Hatte die Tage das Posting mit Miris Nachtschlaf gelesen und das kommt mir soo bekannt vor*augenroll*! Obwohl meist pennt Simon dann ganz gut, aber sobald Felix wieder besser schläft fängt Simon an!! Naja ich sag nur - EINER spinnt hier immer ;-))
GGLG und viele Nerven
Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen