Stefi, hast du heute Geburtstag? LG, Ute mir schlechtem Zahlengedächtnis
Ja hab ich :-)
Hallo Ute,
ja ich habe heute Geburtstag. Aber ich habe nicht wirklich gefeiert, ich hatte keine Lust, in dem Chaos hier und so, ne da war mir nicht zum feiern zumute. Meine Mutter und meine Schwester waren da und das war super. Weil ich in meinen Gammelklamotten bleiben konnte ;-) und wir haben hier schön rumgehangen, Kuchen gegessen, gequatscht und einfach nen entspannten Nachmittag verbracht. :-)
Aber schön das Du dich daran erinnerst das ich Geburtstag habe, weil wenn ich so darüber nachdenke, ich weiß gar nicht wann Du Geburtstag hast. Aber ich bin im allgemeinen eh voll vergesslich was Geburtstage angeht. Hatte ich früher nie, ich glaube ich werde doch alt *looooool*
Liebe Grüße Stefi
Na, dann herzlichen Glückwunsch .....
Liebe Stefi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr. Besonders natürlich vieeel Spass mit der neuen Wohnung - auf das sich das Chaos bald lichtet.
Liebe Grüsse
Sanne
Uuuuuuuuuuui,na dann auch von uns allesalles Liebe und Gute.LG Tanja
Ja hab ich :-)
Liebe Stefi,
dann gratuliere ich dir noch ganz herzlich nachträglich.
Ich glaube dieses Jahr habe ich es erst ein mal geschafft jemandem pünktlich zu gratulieren, jetzt muss ich nur aufpassen das ich es bei Selina nicht vermassel.
Schön das du einen entspannten Tag hattest, konntest du sicher gut brauchen.
LG, Ute
Dann wünsch ich auch noch alles, alles Liebe nachträglich! GLG von Betsy
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen