Suchen Menü

Stefi, hast du heute Geburtstag? LG, Ute mir schlechtem Zahlengedächtnis

Bisherige Antworten

Ja hab ich :-)

Hallo Ute,

ja ich habe heute Geburtstag. Aber ich habe nicht wirklich gefeiert, ich hatte keine Lust, in dem Chaos hier und so, ne da war mir nicht zum feiern zumute. Meine Mutter und meine Schwester waren da und das war super. Weil ich in meinen Gammelklamotten bleiben konnte ;-) und wir haben hier schön rumgehangen, Kuchen gegessen, gequatscht und einfach nen entspannten Nachmittag verbracht. :-)

Aber schön das Du dich daran erinnerst das ich Geburtstag habe, weil wenn ich so darüber nachdenke, ich weiß gar nicht wann Du Geburtstag hast. Aber ich bin im allgemeinen eh voll vergesslich was Geburtstage angeht. Hatte ich früher nie, ich glaube ich werde doch alt *looooool*

Liebe Grüße Stefi

Na, dann herzlichen Glückwunsch .....

Liebe Stefi,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr. Besonders natürlich vieeel Spass mit der neuen Wohnung - auf das sich das Chaos bald lichtet.

Liebe Grüsse

Sanne

Uuuuuuuuuuui,na dann auch von uns allesalles Liebe und Gute.LG Tanja

Ja hab ich :-)

Liebe Stefi,

dann gratuliere ich dir noch ganz herzlich nachträglich.

Ich glaube dieses Jahr habe ich es erst ein mal geschafft jemandem pünktlich zu gratulieren, jetzt muss ich nur aufpassen das ich es bei Selina nicht vermassel.

Schön das du einen entspannten Tag hattest, konntest du sicher gut brauchen.

LG, Ute

Dann wünsch ich auch noch alles, alles Liebe nachträglich! GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen