Stefanie von Juliaund3Mäuse ist da!
"Erst nach der dritten Einleitung ging es los, aber dann mit Macht. Seit 20:32 Uhr ist Stefanie Janine bei uns. LG, Julia"
Herzlichen Glückwunsch! :ROSE: :ROSE: :ROSE:
und viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln.
Kleine Stefanie, herzlich willkommen auf dieser Welt!
LG, Claudia
Liebe jjunker
ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt von Stefanie, habe sie mir gerade angeschaut, das ist ja wirklich eine süße Maus.
Schreib dir gleich noch eine pn, wollte hier nur schreiben, damit wenigstens eine Antwort hier steht.
GGGGLG maddox
auch von uns herzlichen Glückwunsch !
LG, Ela
Stefanie von Juliaund3Mäuse ist da!
von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt der kleinen Stefanie!
LG von
biberli mit Liam (19.09.04) und Noah (14.12.07)
Ich danke Euch!
Hallo Ihr Drei!
Vielen Dank für Eure Glückwünsche!
Unsere Kleine Stefanie ist eine wahre kleine Knutschkugel und hat unsere Herzen im Sturm erobert.
Alles Liebe,
Julia
Ich danke Euch!
Auch ich möchte dir noch gaaaanz herzlich zur Geburt deiner Süßen Maus gratulieren. Wenn man bedenkt, dass wir vor 5 Jahren noch ganz anders "aussahen" *grins*. Laß dich von mir drücken *quetsch*.
Ich wünsche euch 5 alles herzliche Gute, viel Gesundheit, Glück und Freude an euren Kindern :O)
Liebe Grüße, Johanna
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen