Suchen Menü

Stefan ist mit Kiara ins KH - mal Hilfe brauch...

Als wir heute vom Spaziergang rein sind, hat Stefan die Maus die Treppe hochgetragen und auf halber Höhe fing sie plötzlich an "aua, aua" zu jammern und oben hielt sie sich dann das linke Bein und wollte gar net mehr aufhören. Pusten etc. hat alles nix genützt. Beim Aufstehen ist sie auch kurz gehumpelt... Irgendwann ließ sie sich dann doch beruhigen und wir haben sie nach einer Flasche (ausnahmsweise weil so jammerig und auch schon müde) ins Bett gesteckt und dachten, na gut, vielleicht doch bissle Show. Aus welchen Gründen auch immer... Am Bein war nix zu sehen! Vorhin ist sie dann aufgewacht, hat sofort losgeheult, sich wieder das linke Bein gehalten und immer "aua" gerufen und geheult und geheult. Stefan hat sie kurzerhand ins Auto gepackt und ist ins KH, weil wir ja nun mal nichts sehen können, aber auch nix riskieren wollen. Was könnte das denn sein??? Hingefallen oder gestolpert ist sie eigentlich nicht. Wie gesagt, hat ja erst beim Tragen angefangen... *grübel* Und jetzt sitzen sie wohl im Wartezimmer und sie spielt... Allerdings lassen sich Kiddies ja auch leicht ablenken. Oder sind die tatsächlich schon so clever, dass sie sich von vorher gemerkt hat, dass es das linke Bein war und nur Show macht?! *dasnichtglaubenkann*
Verwirrte Grüße, Jana
Bisherige Antworten

Re: Stefan ist mit Kiara ins KH - mal Hilfe brauch...

Hallo Jana! Also ich kann es mir auch nicht vorstellen das das schon Show ist. Wer weiß was sie sich getan hat. Hoffen wir mal das es nix schlimmes ist und sie bald keine Schmerzen mehr hat. Meldest du dich? Lg Keksi

War entweder akute Simulitis oder vielleicht ein..

Wachstumschub... Im KH haben sie nix gefunden. Sollen sie jetzt beobachten und ggf. nochmal der KiÄ vorstellen. Die Schwester hat Stefan auf die Idee mit dem Wachstumsschub gebracht. Die Ärztin hat das ignoriert. Wenn sie zu schnell wächst, könnte das tatsächlich Schmerzen hervorrufen, denke ich. Naja, sind jedenfalls froh, dass es nix Schlimmes ist. Im KH hat sie wohl auch lustig gespielt. Aber als sie gefragt haben, wo es denn weh tut, hat sie wieder auf ihr Bein gezeigt. So halten sie uns wenigstens nicht für komplette Idioten... Naja, mal schauen, wie sie sich morgen so macht.
GLG, Jana, die jetzt wieder beruhigt ist

Re: War entweder akute Simulitis oder vielleicht ein..

Hallo Jana,
gut das es nichts schlimmes ist. Ich wollte hier auch schon mal fragen ob die Kinder schon Wachstumsschmerzen haben können weil Selina ab und zu humpelt und jammert. Ich dachte zuerst die Schuhe drücken aber sie macht das auch barfuß und wenn ich sie frage wo sie aua hat sagt sie Bein.
Also, jetzt wissen wir bescheid. LG Ute

Re: Stefan ist mit Kiara ins KH - mal Hilfe brauch

huuh jana....meine laura hat das auch ganz dolle...ihr schmerzt dann das knie...oder nach überbelastung ...gut das es "nur" wachstumsschmerzen sind wobei wenn diese zu heftig werden lasst einen orthopäden rauf schauen nicht das irgendwas nicht mit wächst..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen