Suchen Menü

Steckenpferdchen, wo steckst du???

Bisherige Antworten

Und Guidi!!!!!!

ja,sie ist echt schreibfaul in letzter zeit

wahrscheinlich bekommt ihr so viel freie zeit einfach nicht,wenn sie schon so einen faulenzerjob hat
lg
merline

*hihi*

*hihi*

Re: *hihi*

schon zu blöd zum Tippen, sorry ... sehr schlau kalkuliert, Merline, das mit dem Faulenzerjob, da muss ich ja doch mal wieder gegenbeweisen *gg* -- aber ich hab grad echt zum 1. Mal seit 2 Wochen hier reingeschaut. Bin zur Zeit abends immer soooo müde ... was wohl am sehr vergnügten Zappelkind in meinem Bauch liegt. Merline, wie gehts dir/euch??? Wie war der Urlaub? Und Tanja, alles wieder ganz ok mit deinem Bauchzwerg??? Jetzt muss ich noch Fischstäbchen braten, aber wenn ich danach nicht tot umfalle, schau ich nochmal rein! GGGGlG, Judith

aha, nicht nur faul ,sondern auch verwirrt

;)
echt,du hast stress?essen kann ich auch grad viel *mjamjam*,nur nicht grad fischstäbchen.im urlaub haben wir ab und zu ausflüge zu burger king gemacht,wobei ich sagen muss,es ist ein stilbruch dorthin 5km mit dem fahrrad zu fahren.da MUSS man einfach cool im auto durch den drive thru fahren.
schön, dass es zwergi gut geht,das freut mich!
ja,der urlaub war schön und sehr erholsam.uns geht es soweit gut!
glg
merline
mo beginnt wider der ernst des lebens

blöder Krankeskindstress...

Hi Merline, ja, so eine Mischung aus Arbeit, zu der ich nicht komme, und superschlechtgelauntem Jonas mit geheimnisvoller Krankheit (erst Fieber, dann seltsame urtikariaartige Ausschläge, immer genau dann, wenn ich auf einen Kiga-Tag hoffe, damit ich endlich mal wieder in Ruhe arbeiten kann). Burger King mit dem Rad kann ich mir auch nicht vorstellen *gg*, da gehört zumindest Straßenbahn dazu. Musst du da dann diesen eingeplastikten Salat essen oder gibts auch Veggie-Burger? *gg* Schreib mir doch mal wieder ein Mail zum Thema Traummann, bin sooo neugierig ...
GGGGGlG, Judith (die es gestern nicht mehr geschafft hat und heute schon wieder bettreif ist *stöhn*)

Re: *hihi*

Hi Judith :-)))
Ich fühle mich schon ein wenig fitter und bin schon ganz gespannt auf Dienstag, nächste VU :-)
Liege aber noch viel, vorsichtshalber..
Und bei Euch alles oki?
GLG Tanja

Re: *hihi*

Hi Tanja, das klingt ja alles sehr gut!! Schön, ich hatte mir echt Sorgen gemacht. Bei mir ists am Do soweit und ich hoff vor allem seeeehr auf ein Outing ... ich hätte ja soooo gern ein Mädchen, aber irgendwie glaub ich nicht dran ... es dürfte alles bestens sein, ich hatte ziemlich lang Schiss, weil ich ja jetzt lang nicht beim FA war und lange nichts Eindeutiges gespürt hab und nachdem ich Jonas damals bei 17+3 gespürt hatte, dachte ich, das muss diesmal doch früher passieren ... und weisst du, wann dann zum ersten Mal echt eindeutige Stupser kamen? Bei 17+3 *staun* ... seitdem fang ich an, mir die ganze Sache ernsthaft vorzustellen, vorher hatte ich echt irgendwie Angst, das so richtig an mich ranzulassen. Jonas freut sich jetzt auch schon (zumindest manchmal *g*), das ist echt süß. Aber komisch isses schon, so ganz anders als beim 1. Mal, geht es dir auch so? Jetzt haben wir schon fast die Hälfte rum, und beim 1. Mal kam mir das alles sooo endlos vor ... und jetzt gibt es halbe Tage, wo ich es völlig vergesse -- bis ich dann mein Spiegelbild in einem Schaufenster sehe *gg*, der Bauch ist nämlich schon ganz beachtlich. Mensch, jetzt in einem Jahr haben wir schon richtig große Babys *staun* ... GGGlG, Judith

und merline!?

ich war im urlaub

das ist aber nett dass ich vermisst wurde
merci

Re: ich war im urlaub

Erzähl wie wars in Husum?
LG Tanja

Re: ich war im urlaub

hallo tanja
ja,also husum war nur 1km von unserer fewo entfernt weshalb wir fast täglich dort waren.husum ist ein ausgesprochen bezauberndes städtchen mit allem was man zum leben braucht.auf dauer wäre es mir ein bisschen zu klein,also es fehlt der smog, die straba usw.
in schobüll haben wir ein gemüsemarkt entdeckt,hofer oder so,den kennst du vielleicht.die hatten gemüse aus der gegend,da haben wir uns eingedeckt und lecker geschlemmt
fahrradfahren ist herrlich dort oben,also so schön flach *schmachtendnachschau*
hh ist mir in bleibender erinnerung da auf der hinfahrt raus aus dem elbtunnel und dann ein sinflutartiger regen,scheibenwischer auf schnellste geschwindigkeit und immer noch halb blind,hab nur die rückleuchten des vordermanns gesehen,gruselig und ich hab selten angst beim fahren
lg
merline

Re: ich war im urlaub

Das freut mich, daß es Euch dort gefallen hat. Es ist wirklich ein nettes Städtchen, aber auf Dauer dort leben, ne! 2 Jahre waren ok. Mein Mann ja noch länger.
Um 18h werden dort die Bordsteine hochgeklappt im Winter, und im Sommer nervten die Touris *lach*.
Dann hast Du sicher die Marktkirche gesehen, dort haben wir geheiratet und im Schloßpark die Fotos gemacht. War schon sehr romantisch *schwärm*
Ich liebe auch das Autofahren, aber bei Regengüssen krieg ich schon das leichte P in den Augen!!! Wenn man nicht mehr weiß auf welcher Spur man fährt *graus*
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen