Hi,
mal kurz nen Päuschen....renovieren seit gestern. Haben erst Decke u. Wände in Patricks Zimmer gemacht, dann den Kinderflur Decke u. Wände, heute Decke u. Wände im Zimmer der Grossen. Morgen kommt der Boden bei den Grossen rein u. im Kinderflur. Dann alle Sachen, die wir u.a. jetzt in Patricks Zimmer deponiert haben wieder rüber, dann der Boden i seinem Zimmer. Grausam sag ich euch. Hier sieht es aus wie auf einem Schlachtfeld. Essecke, Wohnzimmer Schlafzimmer .....überall stehen Sachen rum
Wenn man "nur" tapeziert...schon schlimm genug, aber da konnten wir die Sachen in die Mitte schieben und gut war. Aber wenn der Boden so wie jetzt auch noch raus kommt...das find ich schon heftig.
Danach ist Wohn u. Esszimmer dran. Ebenfalls das volle Programm incl Laminat verlegen.
Patrick ist z.z. mit Vanessa bei Oma. Meine Eltern z. helfen seit gestern hier. Mein Papa u. Martin sind echt ziemlich schnell....aber das Chaos find ich heftig. Morgen ist Schulfrei. Vanessa bleibt bei einer Oma Patrick bei der anderen ...und Dominik legen wir irgendwo hin *seufz*.
LG,Ina....die sich auf das Endresultat freut...wann immer es da sein wird
@ Ilka, Hast meine MMS u. SMS heute bekommen?