Suchen Menü

Stecke im Renovierungschaos....Hölle.

Hi,

mal kurz nen Päuschen....renovieren seit gestern. Haben erst Decke u. Wände in Patricks Zimmer gemacht, dann den Kinderflur Decke u. Wände, heute Decke u. Wände im Zimmer der Grossen. Morgen kommt der Boden bei den Grossen rein u. im Kinderflur. Dann alle Sachen, die wir u.a. jetzt in Patricks Zimmer deponiert haben wieder rüber, dann der Boden i seinem Zimmer. Grausam sag ich euch. Hier sieht es aus wie auf einem Schlachtfeld. Essecke, Wohnzimmer Schlafzimmer .....überall stehen Sachen rum

Wenn man "nur" tapeziert...schon schlimm genug, aber da konnten wir die Sachen in die Mitte schieben und gut war. Aber wenn der Boden so wie jetzt auch noch raus kommt...das find ich schon heftig.

Danach ist Wohn u. Esszimmer dran. Ebenfalls das volle Programm incl Laminat verlegen.

Patrick ist z.z. mit Vanessa bei Oma. Meine Eltern z. helfen seit gestern hier. Mein Papa u. Martin sind echt ziemlich schnell....aber das Chaos find ich heftig. Morgen ist Schulfrei. Vanessa bleibt bei einer Oma Patrick bei der anderen ...und Dominik legen wir irgendwo hin *seufz*.

LG,Ina....die sich auf das Endresultat freut...wann immer es da sein wird

@ Ilka, Hast meine MMS u. SMS heute bekommen?

Bisherige Antworten

Stecke im Renovierungschaos....Hölle.

Hallo,

kann ich seeehr gut verstehen, dass einen das nervt mit dem Renovierungschaos...

Ich wohne zwar momentan einen Stock unter der Renovierungswohnung, aber da das Treppenhaus quasi noch offen ist, kommt der Staub und der Dreck immer runter und dann geht man mit den Staubschuhen und Maler-und Fliesenklamotten hoch und runter.... grausig %)

Ich hoffe wirklich, dass wir in zwei Wochen endlich durch sind und den Umzug nach oben hinter uns gebracht haben... es ist aber immer noch Arbeit genug... und hier sieht es zur Zeit aus, als wäre seit Jahren nicht gewischt... aber is halt nicht anders.

LG Nicole

Stecke im Renovierungschaos....Hölle.

huhu!

ja, ich hab heute mittag gesehen, was du geschickt hast...ich wollte mich heute abend melden, aber jetzt mach ich das hier. ich hatte bis gerade besuch, 10 personen, kuchen, abendessen...bin völlig geschafft..puh. renée ist auch total aufgedreht, kann nicht einschlafen, zuviele leute, zuviele arme, gesichter, schöße etc.

jedenfalls kann ich schlafsäcke immer gebrauchen!!! auch das laken, gerne!

was möchtest du dafür haben?

danke und lg

ilka

ps: wenns fertig ist, komm ich gucken, sieht bestimmt gut aus. kommt bei patrick, vanessa und dominik teppich oder laminat rein?

Stecke im Renovierungschaos....Hölle.

HI,

ja, wenn man selber Geburtstag hat oder hatte und dann feiert, hat man nicht das Gefühl, dass man die "umfeierte Hauptperson" ist *G*. Ist schon stressig....

Natürlich will ich nix dafür haben! Bin ja froh, wenn jemand was damit anfangen kann! Geb ich dir gerne!

Bei Patrick kommt ein Teppich rein. Martin hatte ihn ja 3 Monate neu in seiner Wohnung im Schlafzimmer, welches er noch gar nicht richtig eingerichtet hatte. Da stand nur der PC Tisch und ein paar unausgepackte Kartons drauf :-)

Die Grossen wollten gerne einen hellen PVC mit so kleinen silbernen 4ecken drauf. Dieser kommt auch in den Kinderflur. Und dann wird auch endlich Patricks grosses Bett aufgebaut. Wird ja auch echt Zeit!

Obwohl er sein kleines Bett toootal kuschelig fand :-)

Bin trotzdem froh, wenn das Chaos sich hier lichtet! Du glaubst gar nicht wieviel hier alleine im Wohn-/Esszimmer rumsteht. Kartons über Kartons...Spielzeug, usw. In einer bewohnten Wohnung alles zu renovieren ist schon heftig finde ich. Bin froh, dass ich da noch meine Eltern u. Oma habe die zum einen mithelfen und zum anderen zumindest 2 Kinder nehmen. Wüsste sonst gar nicht, wie man das sonst anders machen sollte. Die Kids müssen ja irgendwo schlafen.

LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen