StayFriends, Frage hab
irgendwie war das Thema im alten Forum, aber ich kann nicht mehr nachgucken *wein*
Gab es da nicht einen Trick, wie man jemandem eine Nachricht mit seiner Mail-Addi zukommen lassen kann, wenn beide keine Gold-Mitglieder sind? Wie ist das, wenn ein Gold-Mitglied schreibt, sieht dann der Empfänger (KEIN Gold-Mitglied) trotzdem die ganze Nachricht?
Mich hat nämlich mein Ex-Freund (nein, nicht der *Kanoneraushol*) angefunkt, mein zweiter und der netteste von allen *gg* Würde gern Kontakt mit ihm aufnehmen, weiß aber nicht, wie (zumindest nicht kostenlos)
LG
Anja
StayFriends, Frage hab
Grüßle Jacqui
StayFriends, Frage hab
ich bin Goldmitglied. Gib mir doch mal seine Daten, dann schreibe ich ihn an und geb ihm deine E-Mail-Adresse.
GGLG
Olli
StayFriends, Frage hab
Danke für das liebe Angebot, Tina hat mir schon ausgeholfen ;-))
Hast Du über StayFriends schon mal jemanden wiedergefunden?
LG
Anja
StayFriends, Frage hab
ja, hab schon einige wiedergefunden ;-)
Hab sogar den Cousin meiner Mutter gefunden (oder eher er mich, durch meinen Geburtsname), wir kannten uns vorher noch nicht. Er hat meine Mutter das letzte Mal 1975 gesehen, als er mal im Osten war und ich bin ja erst 1977 geboren.
Schön, dass Tina dir schon helfen konnte. Dann wünsche ich dir nen netten Kontakt ;-)
Meine Freundin hat über Stayfriends fast alle ihrer früheren Freunde gefunden und ist im regen Kontakt und sie schwelgen in Erinnerungen wie die Großen.
GGLG
Olli
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen