Suchen Menü

StayFriends, Frage hab

Huhu,
irgendwie war das Thema im alten Forum, aber ich kann nicht mehr nachgucken *wein*
Gab es da nicht einen Trick, wie man jemandem eine Nachricht mit seiner Mail-Addi zukommen lassen kann, wenn beide keine Gold-Mitglieder sind? Wie ist das, wenn ein Gold-Mitglied schreibt, sieht dann der Empfänger (KEIN Gold-Mitglied) trotzdem die ganze Nachricht?
Mich hat nämlich mein Ex-Freund (nein, nicht der *Kanoneraushol*) angefunkt, mein zweiter und der netteste von allen *gg* Würde gern Kontakt mit ihm aufnehmen, weiß aber nicht, wie (zumindest nicht kostenlos)
LG
Anja
Bisherige Antworten

StayFriends, Frage hab

hmmm, vielleicht hat hier jemand eine Goldmitgliedschaft und kann mit deinem EX ;-))) Kontakt aufnehmen bzw. ihm deine Emailadresse geben?
Grüßle Jacqui

StayFriends, Frage hab

Huhu Anja,
ich bin Goldmitglied. Gib mir doch mal seine Daten, dann schreibe ich ihn an und geb ihm deine E-Mail-Adresse.
GGLG
Olli

StayFriends, Frage hab

Hi Olli,
Danke für das liebe Angebot, Tina hat mir schon ausgeholfen ;-))
Hast Du über StayFriends schon mal jemanden wiedergefunden?
LG
Anja

StayFriends, Frage hab

Hallo Anja,
ja, hab schon einige wiedergefunden ;-)
Hab sogar den Cousin meiner Mutter gefunden (oder eher er mich, durch meinen Geburtsname), wir kannten uns vorher noch nicht. Er hat meine Mutter das letzte Mal 1975 gesehen, als er mal im Osten war und ich bin ja erst 1977 geboren.
Schön, dass Tina dir schon helfen konnte. Dann wünsche ich dir nen netten Kontakt ;-)
Meine Freundin hat über Stayfriends fast alle ihrer früheren Freunde gefunden und ist im regen Kontakt und sie schwelgen in Erinnerungen wie die Großen.
GGLG
Olli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen