Suchen Menü

Stay friends! Geht es euch auch so?

Hallo,
ich habe bei stayfriends seit einiger Zeit die Goldmitgliedschaft und Fotos von mir eingestellt. Nun trauen sich nach und nach immer mehr alte Schulfreunde auf meine Seite und es stellen auch immer mehr Fotos von sich ein. Wieso bin ich eigentlich immer so erschrocken, wenn ich erwachsene (ähm wie schreibt man das am geschicktesten :-), reifere Menschen auf den Fotos sehe? Irgendwie hat man immer noch die Kinderbilder im Kopf und ist dann total erschrocken, wenn einen Falten und Halbglatzen vom Foto anlächeln. Ist doch echt verrückt, oder? Ob die anderen auch so erschrocken sind, wenn sie mein Foto sehen?
Habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht?
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Stay friends! Geht es euch auch so?

Huhu Alexandra,
*lach* das hast du aber süss beschrieben *G* Kenne Stayfriends auch ist mir aber zu teuer- daher bin ich bei Wer-kennt-Wen- kostenlos und vieeeeeeeeeeel besser. Weiss nur net ob das schon bei Euch im Norden angekommen ist. Weil die Gründer kommen hier aus Koblenz. Bei Interesse kann ich dir ja "einladen" müsstest mir dann nur deine e-Mail zukommen lassen. Doch mir fällt grad ein Nordlicht ein was da drin ist- Savi :)
Ich muss aber auch immer schlucken wenn ich manche Leute sehe von früher und heute oh man *G*
VLG Tanja ET-11

Stay friends! Geht es euch auch so?

Hallo Tanja,
ja wer kennt wen kenne ich auch. Da finde ich aber irgenwie keine Nordlichter. Gut, Savi kenne ich auch.
LG
Alexandra

Stay friends! Geht es euch auch so?

Hallo Alexandra,
jetzt mußte ich ja glatt mal nach Dir suchen ;o) und ich muß sagen das Dein Bild gut gewählt ist. Gibt da teilweise echt schlimme Bilder *grins*.
Habe über Stayfriends schon viele alte Bekannte gefunden, unter anderem meine damals "untergetauchte" beste Freundin.
LG Savi

Stay friends! Geht es euch auch so?

Hallo Alexandra,
ja! Mir gehts genau so, wenn ich meine ehemaligen Klassenkameraden sehe.
Hab auch immer noch di ebilder der "kleinen " Jungs im Kopf.
Ob die von mir auch erschrocken sind, weiß ich nicht, hab keine Reaktion dahingehend erhalten, kann es mir aber schon vorstellen ;))))
Lg
Sil
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen