Stay freinds Frage
Wenn man da jetzt mit jemandem Kontakt aufnehmen will-wie geht das denn? Kennt sich da einer aus?
LG Petti
HAb ich Dich doch angesteckt *kicher*???
Also ich denke, Du mußt da schon gemeldet sein. Dann kannste einem einfach entweder ins Poesie-Album schreiben oder ne Nachricht hinterlassen. Aber soweit ich mich erinnere, muß man selber auch dort gemeldet sein.
LG
Tina
Re: HAb ich Dich doch angesteckt *kicher*???
LG Petti
Echt? Gab es da keinen Trick *grübel*???
Hmmm - weiß ich jetzt gar nicht mehr, wie das war... Kann man nicht einfach nur nen Gruß schreiben und z.B. seine email-Addi da angeben? Bin ich jetzt echt überfragt, weil ich ziemlich bald die 18 Euro für ein Jahr gelöhnt habe.
GLG
Tina
So nun hast du MICH angesteckt!!!!!!
jetzt hab ich mich einfach mal angemeldet und meine ehemals beste Freundin ist da auch!*jubel*Ich hab ihr gleich geschrieben-mal sehn ob sie antwortet!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gglG Annett
Re: Stay freinds Frage
Ich hatte da ja auch meinen ersten Freund gefunden....konnte aber in der 1. Euphorie nicht kontakten, weil ich nicht angemeldet war...und nun will ich es auch nicht mehr. Grüßle Jacqui
Hab' meinen 2. Freund da gefunden........
Müssen dann BEIDE Goldmitgeid sein, oder wie ist das? Wär' ja blöd. Ich bezahle die Jahresgebühr (was ich nicht vorhabe) und der kann es immer noch nicht lesen, weil ER nicht bezahlt hat.
LG
Anja
Habe jetzt ins Poesielabum geschrieben
GLG Petti
Re: Hab` meinen 2. Freund da gefunden........
DAS stimmt aber nicht!
Nein - das stimmt nciht! Ich bin ja Goldmitglied und kann lediglich sehen, wie viele bei mir auf der Seite waren - aber nicht WER.
GLG
Tina
?!
Grüßle Jacqui
Re: ?!
GLG
Tina
Ich haaaaaaaaaaabs *gacker*
Witzig - und fast alles Namen, die ich noch nie gehört habe ;-)
GLG
Tina
na siehste ;-)))
*kicher* + GLG
Re: Ich haaaaaaaaaaabs *gacker*
wenn du auf --Meine "Eigene Seite"-- gehst, ist da oben auch ein Button --Besucher "meiner eigenen Seite"-- ;-)
GGLG
Olli, die den Cousin von Mama gefunden hat, oder eher von ihm gefunden wurde *gg*
Re: Ich haaaaaaaaaaabs *gacker*
Ja - hab ich auch jetzt entdeckt ;-)
Ich hab meinen ersten "richtigen" Freund da wiedergefunden... Ist auch schon - ach keine Ahnung - jedenfalls Eeeeeeeeeeewigkeiten her.
GLG
Tina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen