Suchen Menü

Stay freinds Frage

Huhu!
Wenn man da jetzt mit jemandem Kontakt aufnehmen will-wie geht das denn? Kennt sich da einer aus?
LG Petti
Bisherige Antworten

HAb ich Dich doch angesteckt *kicher*???

Huhu Petti!
Also ich denke, Du mußt da schon gemeldet sein. Dann kannste einem einfach entweder ins Poesie-Album schreiben oder ne Nachricht hinterlassen. Aber soweit ich mich erinnere, muß man selber auch dort gemeldet sein.
LG
Tina

Re: HAb ich Dich doch angesteckt *kicher*???

Jaaaa ;-)))Na angemeldet hab ich mich da! Hab ne Schulfreundin gefunden und ihr was geschrieben! Sie kann es aber angeblich nicht lesen weil wir keine Goldmitglieder sind!? Hääää? Dat kostet 18? und das will ich nit! Ich kann ihr Nachricht jetzt auch nicht lesen!
LG Petti

Echt? Gab es da keinen Trick *grübel*???

Huhu Petti!
Hmmm - weiß ich jetzt gar nicht mehr, wie das war... Kann man nicht einfach nur nen Gruß schreiben und z.B. seine email-Addi da angeben? Bin ich jetzt echt überfragt, weil ich ziemlich bald die 18 Euro für ein Jahr gelöhnt habe.
GLG
Tina

So nun hast du MICH angesteckt!!!!!!

Huhu TIna,
jetzt hab ich mich einfach mal angemeldet und meine ehemals beste Freundin ist da auch!*jubel*Ich hab ihr gleich geschrieben-mal sehn ob sie antwortet!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gglG Annett

Re: Stay freinds Frage

huhu Petti, geht wohl nur, dass du Kontakt aufnimmst, wenn du die Jahresgebühr von 18 Euro bezahlst.
Ich hatte da ja auch meinen ersten Freund gefunden....konnte aber in der 1. Euphorie nicht kontakten, weil ich nicht angemeldet war...und nun will ich es auch nicht mehr. Grüßle Jacqui

Hab' meinen 2. Freund da gefunden........

..... und war jetzt auch am überlegen, den mal anzuschreiben, war ein ganz Lieber und der einzige, wo ich aus der Beziehung nicht mit 'nem psychischen Schaden rausgegangen bin.
Müssen dann BEIDE Goldmitgeid sein, oder wie ist das? Wär' ja blöd. Ich bezahle die Jahresgebühr (was ich nicht vorhabe) und der kann es immer noch nicht lesen, weil ER nicht bezahlt hat.
LG
Anja

Habe jetzt ins Poesielabum geschrieben

und einfach meine e-mail angegeben! Hoffe sie kann das lesen und sich dann so bei mir melden!
GLG Petti

Re: Hab` meinen 2. Freund da gefunden........

huhu Anja, so genau bin ich dahinter nicht gestiegen....ich hab mich da auch wieder panisch gelöscht, weil derjenige, wenn er Goldmitglied ist, wohl genau sehen kann, wer sein Profil besucht hat UND das ist mir irgendwie "peinlich"...darum hab ich mich ganz schnell wieder abgemeldet..... Hab mich da irgendwie albern..so bin ich aber eben ;-))))))) Grüßle Jacqui

DAS stimmt aber nicht!

Huhu Jacqui!
Nein - das stimmt nciht! Ich bin ja Goldmitglied und kann lediglich sehen, wie viele bei mir auf der Seite waren - aber nicht WER.
GLG
Tina

?!

..also meine eine Freundin kann genau sehen, wer ihr Profil besucht hat. Sie erzählt mir öfters, wer von unseren alten BEkannten wieder auf ihr Profil geklickt hat. Sie hat mich ja sofort angerufen, als ich auf ihr Profil gewesen bin, weil sie mich da gesehen hat.
Grüßle Jacqui

Re: ?!

Echt? Na dann hab ich diese Funktion wohl noch nicht entdeckt *gröööööööööööhl* - muß ich gleich mal gucken gehen!
GLG
Tina

Ich haaaaaaaaaaabs *gacker*

Boah wie EINFACH!!!! Da muß man nur die Zahl, die ich bisher immer gelesen hatte, einfach anklicken, dann kriegt man ne Liste angezeigt *lach*.
Witzig - und fast alles Namen, die ich noch nie gehört habe ;-)
GLG
Tina

na siehste ;-)))

...freut mich, dass ich als Nichtmitglied dir helfen konnte ;-)))

*kicher* + GLG

Re: Ich haaaaaaaaaaabs *gacker*

Huhu Tina,
wenn du auf --Meine "Eigene Seite"-- gehst, ist da oben auch ein Button --Besucher "meiner eigenen Seite"-- ;-)
GGLG
Olli, die den Cousin von Mama gefunden hat, oder eher von ihm gefunden wurde *gg*

Re: Ich haaaaaaaaaaabs *gacker*

Huhu Olli!
Ja - hab ich auch jetzt entdeckt ;-)
Ich hab meinen ersten "richtigen" Freund da wiedergefunden... Ist auch schon - ach keine Ahnung - jedenfalls Eeeeeeeeeeewigkeiten her.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen