Suchen Menü

Start Wiegetag 2009

Also, ich eröffne einfach mal und wer mag, hängt sich an. Sollte aber wieder so wenig Resonanz kommen, dann mag ich aber auch nicht öffentlich weiter machen und mach das für mich alleine privat.
Ich starte wiedermal bei 61,9 kg, allerdings mit Periode, so dass die Abnahme für nächste Woche schon garantiert ist. :-P Mein Ziel ist es, die 58 bis zu meinem Geburtstag zu erreichen. Und diesmal ziehe ich es durch, denn die Hosen spannen schon arg! :-[ Es kann doch echt nicht so schwer sein, diese blöden 4 Kilos abzunehmen und dann auch zu halten. LG Zauseline
Bisherige Antworten

uiuiui

Moin Zauseline,
ich wusste schon, warum ich mich die letzten paar Monate nicht mehr auf die Waage gestellt habe (hätte ich es mal bloß gemacht!). So kam dann heute morgen der totale Schock: 82,5 kg :-[
Du glaubst gar nciht, wie sehr ich mich auf der Waage geschämt habe!
Und das war es jetzt mit den 10 Kilos, neues Ziel müssen nämlich leider mindestens 12,5 kg sein!!!
Na dann, starten wir mal durch!
Liebe Grüße
Karin, die - oh Wunder - trotz allem noch in ihre Klamotten passt ?!?

Start Wiegetag 2009

wenn ich so weitermache, hole ich mir die lizenz als wasserkraftwerk.
laut meiner waage 58 % wasseranteil, so hoch wie lange nicht mehr. ich habe einfach in den letzten wochen wieder viel zu wenig getrunken und der körper speichert wie irre jeden tropfen :-(
dazu auch mens und ich starte wieder mal mit 54,2 kilo
lg katina

Start Wiegetag 2009

also dann, ich biete 65 kg an (meine alte mechanische waage hier zeigt gottseidank weniger als die meiner eltern *lalala*). wuerde gerne auch wieder auf 58 bis 59 kg kommen. das habe ich vor 10 jahren gewogen, bevor ich aufgehoert habe zu rauchen... lang ist es her!

lg margit

Start Wiegetag 2009

mach auch mal mit :-)
wiege 58 kg und moechte 5 kg abnehmen...nun schon seit 2 jahren %)
zusammen schaffen wir das ;-)
glg mirob

Start Wiegetag 2009

Oooh, 61,9 kg hätte ich auch gern mal wieder... :-(
Ich wiege 76 kg und fühle mich wie eine Roulade. Jetzt sind die ganzen Feiereien + Freßgelage vorbei, jetzt werde ich mir wieder Kohlsuppe kochen. Eine Waage habe ich gar nicht, würde sonst gerne mitmachen. Aber das wäre wahrscheinlich sowieso mal wieder ein Zeitproblem, weil ab Montag ja wieder die Arbeit ruft...
Also, mein Ziel sind trotzdem noch die letzten 11 kg zu meinem Wohlfühlgewicht, und zwar bis zu meinem Geburtstag im Juni ;-)
LG, Nadine (müde vom Kindergeburtstag und die sich gleich ins Bett haut)

Darf ich auch mitmachen?

Hallo-
Bin ja eher der stille Leser.... Ich habe grade Rekordhöchstgewicht und bin seit gestern wieder am abnehmen (mit WW). Stand gestern
71,2 kg. Wunschgewicht 59 kg.
Hab also einiges vor... Habe vor ein paar Jahren schonnmal 8 Kilo geschafft aber leider nicht halten können :-(
Auf ein Neues, denn so kann es nicht weitergehen!
Frustrierte Grüße
Angi

Darf ich auch mitmachen?

Natürlich darfst du mitmachen! Je mehr, um so besser, denn die Erfahrung hat gezeigt, dass sich die Mädels irgendwann eh wieder drücken. ;-) Die Peitschenhiebe sind wohl einfach zu schmerzhaft. :-D LG Zauseline, die heute schon 45 min. Badminton gespielt hat :-P

Start Wiegetag 2009

ja, mich gibt's auch noch *grins*
war "etwas" forumfaul in der letzten Zeit, naja, adventszeit, meiner und leas geburtstag, weihnachten, neujahr... viel los!
leider auch auf der waage! also werde ich auch mal wieder mitmachen. melde mich dann aufs nächste posting mit start- und zielangaben :-)
glg, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen