Hallo,
och mensch, meine Große hatte heute wieder starke Kopfschmerzen und kam erst damit zu uns, als sie schon geweint hat vor Schmerzen :-( dazu wars ihr schlecht. Und schwupps kam das Essen auch wieder rückwärts raus :SORRY: :-! Danach konnte ich ihr dann einen Schmerzsaft geben - vorher hat es nicht mehr gereicht und hätt dann auch nicht wirklich geholfen. Und seit 18.30 Uhr ist sie im Bett und schläft. Wo sie sonst noch nach 20 Uhr hier munter ist. Von den Symptomen könnte es ja schon Migräne sein - mein Mann hat das auch. Wenn er aber früh genug ne Tablette nimmt, erspart er sich das erbrechen.
Gibt es denn schon bei Kindern Migräne? :-( Und Medikament helfen dann nur, wenn sie rechtzeitig was gegen die Kopfschmerzen nimmt. Nur, wie wenn Rebecca das erst sagt, wenn es zu spät für ne Medizin ist. Und wie kann sie es einschätzen, dass es eben die Kopfschmerzen sind, die das brechen veranlassen? Will ihr ja auch nicht gleich beim ersten Schmerz was geben.
Helfen dann noch Globulis? Also, wenn der Kopfschmerz im "Anmarsch" ist?
Mir tut sie so leid. Sie hatte das jetzt heute und davor im Sept. Und sonst früher auch so 2-3 mal.
LG vom sonnenblümle