Suchen Menü

Stand der Dinge, Ergo, Foto und überhaupt

Wir waren übers Wochenende bei der Familie meiner Schwägerin. Das war zwar anstrengend, aber echt super für die Kinder. Und ich muss mal wieder sagen, dass die Beobachtungen des KiGas nicht in allen Punkten mit dem, was wir beobachten, konform sind. Anton hat super mit seinem Cousin gespielt. Nicht immer harmonisch, aber das war beidseitig bedingt und hielt sich völlig im Rahmen.
Dennoch hat meine Schwägerin mal ihre Freundin, die Ergo-Therapeutin ist, gefragt, und sowohl die als auch Zauselines Bekannter meinten, dass man das tatsächlich "behandeln" kann (ob man muss ist ja wieder eine andere Sache...).
Also hab ich heute mal herumtelefoniert, so ein Vorgespräch kann ja mal nix schaden. Aber es war gar nicht so einfach, überhaupt irgendwo jemanden zu finden, der sowas macht und auch noch Zeit hat. Naja, wir werden sehen.
So und nun zum angenehmen Teil: Die Bilder vom KiGaFotografen sind ganz nett geworden (motivisch jedenfalls). Hier das Schönste, das Geschwisterbild:
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Stand der Dinge, Ergo, Foto und überhaupt

Na das ist doch wirklich mal ein gelungenes Foto, wenn man von dem knittrigen Hintergrund absieht. Aber er passt farblich total gut zu deinen Kindern. Mensch und Clara ist ja super hübsch, ich habe sie ja lange nicht mehr gesehen. Die anderen beiden natürlich auch! Kann es sein, dass Anton und Ella sich sehr ähneln und bei Clara sehe ich dich! Tolle Kinder!
Bin mal gespannt wie das Vorgespräch läuft, berichte mal! LG Zauseline

Stand der Dinge, Ergo, Foto und überhaupt

Vielen Dank. Sowas hört man ja doch immer gern :-[ . Sie ähneln sich alle irgendwie, aber Clara ist die, die noch am meisten Ähnlichkeit mit mir hat, das stimmt schon.
LG,
Susanne

Stand der Dinge, Ergo, Foto und überhaupt

Wow, das Foto find ich ja mal wirklich gut. Und Clara wird dann mal Fotomodel ;-)

LG Sandra

Stand der Dinge, Ergo, Foto und überhaupt

Danke :-[ . Aber ich hoffe doch seeeehr, dass Clara nicht auf diese Idee kommt... Das wäre nun wirklich nichts, was ich mir für mein Kind wünschen würde.
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen