Suchen Menü

Ständig schmerzen in den Beinen!?

Hallo ihr lieben,

in letzter zeit kommt es häufig vor das Jana sagt das ihr die Beine weh tuen...Nun dachte ich ok sie wächst vielleicht *endlich* mal was.

Jetzt kommen aber auch noch krämpfe in den Waden oder den Füssen dazu...meint ihr ich kann ihr einfach so brausetabletten mit Magnesium geben?? Oder soll ich mal zur KiÄ??

Haben eure grossen das auch ab und an???

LG Alex

Bisherige Antworten

Ständig schmerzen in den Beinen!?

Hallo Alex,,
bei uns is das eher die Kleine,die solche fiesen Schmerzen hat....
Mit Magnesium Brausetabletten wäre ich vorsichtig,wir geben dann hochdosiert Schüssler Salze,und dann geht es einigermassen.
Ich weiss seit letztem Jahr,dass es definitiv Wachstumsschmerzen sind,weil sie da in 6Wochen eine Schuhgrösse übersprungen hat und ca 5cm gewachsen ist.
Danach is mir dann eingefallen,dass sie vorher immer gejammert hat dass die Beine und Füsse sooooo weh tun
Ganz liebe Grüsse
Tanja

Ständig schmerzen in den Beinen!?

Hallo Alex
Tim hat das nur, wenn er wächst. Momentan wächst er auch irgendwie ständig.
Hab ihm neulich sogar Paracetamol Saft gegeben, weil es abends wirklich so schlimm war, dass er nicht einschlafen konnte.
Am nächsten Morgen war es dann wieder gut.
Also ich weiß nicht, ob diese normalen Brausetabletten überhaupt was bringen.
Würde dann eher mal zum Kinderarzt gehen.
Lg, Dani

Ständig schmerzen in den Beinen!?

werde es jetzt mal beobachten und mal mit der KiÄ sprechen.

Denn wachsen ist ja super denn ein paar cm mehr würden dem "zwerg" gut tuen...*gg* Sonst hat Mira sie bald ein!!!

LG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen