Suchen Menü

Ständig fehlt etwas....

Hallo,
ich habe sicher keinen übertriebenen Ordnungstick, aber es nervt mich total, dass bei uns ständig irgendwelche Puzzleteile, Legosteine, Memorykarten etc. fehlen. Meist taucht das Gesuchte ja wieder auf, aber oft erst nach langem Suchen oder irgendwann später zufällig. Aber dieses ewige Suchen stört mich wirklich, andererseits will ich auch nicht, dass innerhalb kurzer Zeit sämtliche Spiele unvollständig sind bzw. kaum mehr alle Einzelteile zusammengefunden werden können.
Ist das bei euch auch so? Oder lässt ihr die Kinder nur unter Aufsicht mit Puzzle etc. spielen? Meine Schwester hat gemeint, dass ihre Tochter damals immer nur mit einem Spielzeug spielen durfte und erst, wenn es weggeräumt war, durfte sie was anderes haben, aber das fände ich auch nicht so schön für Rebecca und vor allem auch schwer durchführbar.
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Ständig fehlt etwas....

Hallo Sabine,
ja das Problem kenne ich auch ;(
Wir haben ein ziemlich großes Wohnzimmer und sehr viel Spielsachen von Lars dort. Was wir schon alles unterm Sofa oder Schrank gefunden haben.....
Aber seine Lieblingsteile sind nach wie vor verschwunden, nämlich ein Schornstein von der Lok und ein kleiner Blauer Ball. Und das schon seit Wochen und er fragt immer noch danach........ Aber die Teile bleiben verschwunden.
Ich lasse ihn auch unbeaufsichtigt spielen, geht ja nicht immer daß man Zeit zum aufpassen hat.
GLG Petra mit Lars und Nils

Re: Ständig fehlt etwas....

hihi das hört sich sehr bekannt an und ich habe dann nach monatelangem rätseln den dieb erwischt wie er die sachen verschwinden liess. Amélie hatt sie alle in die unteren öffnungen unserer Standboxen gesteckt das waren bei beiden Boxen richtige schätze ,wie sämtliche verschollenen schnuller,fotos abgelegte handys,pinsel und und und .Und ich wunderte mich warum die manchmal so komisch klingen wenn man die anlage aufdrehte.
LG annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen