Suchen Menü

Stadtbücherei kann ich nur empfehlen!

Ich war bis eben fast 2,5 Std in der Stadtbücherei und ich bin echt platt.
Hab noch an meine Bücherhallenzeit gedacht aber das war heut das reinste Paradies!
Ganz viele tolle Spiele (Haba, Ravensburger) hochwertige Bücher, DVD`s, Casetten.
Kostet gar nichts! Süß war auch noch das Emilia ihre erste Kundenkarte selbst unterschreiben musste *ggg*. Ich finds echt super und vor allem kann man so gut testen, obs wirklich Spaß macht oder interessant ist und dann kauft man es eben für sich selbst. Also wenn ich das gewusst hätte, wäre ich schon viel eher hingegangen. LG Bianca
Bisherige Antworten

Stadtbücherei kann ich nur empfehlen!

Hallo Bianca,
da kann ich dir nur beipflichten wir gehen regelmäßig in die Bücherei, die wirklich sehr schöne Lese-, Kuschel- und Malecken für die Kinder hat.
Witzigerweise waren wir gerade heute wieder da und haben stapelweise Bücher und filme ausgeliehen.
Grüßle
Silke

Stadtbücherei kann ich nur empfehlen!

Hallo Bianca!

Wir sind auch seit letztem Jahr in der Stadtbücherei angemeldet.

Momentan nutzen wir es zwar nicht, aber wenn regnerische Herbsttage kommen, werden wir uns bestimmt wieder jede Menge ausleihen.

Bei uns kann man auch ganz tolle Spiele ausleihen.

LG Claudia

Stadtbücherei kann ich nur empfehlen!

Ja wir gehen auch schon ewig in die Bücherei.Jetzt nach dem Umzug haben wir gleich als erstes rausgesucht wo denn hier die Bücherei ist und ausgetestet.Die ist sogar noch schöner als die in der alten Stadt:-))LG Mandy

Sind da schon jahrelang und aller 4 Wochen vor Ort

neuerdings kann man hier sogar seine Bücher übers Netz vorbestellen und verlängern lassen.
Selbst ich als Kind war dort immer Stammgast !!!
LG Claudia

Stadtbücherei kann ich nur empfehlen!

Hallo Bianca,

da kann ich Dir nur beipflichten. Wir gehen auch schon seit 3 Jahren oder so in die Bücherei, so kann man die Bücher usw. testen und muss nicht sofort kaufen. Bei uns gibt es auch eine schöne Leseecke für die Kinder und Pascal macht es jedes Mal Spaß wenn wir hin gehen.

LG Mattina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen