Suchen Menü

Sportverein......

Hallo , :-)=> ich habe da mal Fragen an Euch .
1: Sind Eure Kinder in einem Sportverein?
2: Wie hofft in der Woche?
3: Welche Sportart ?
4: Was kostet es bei Euch ?
Danke für Eure Antworten.
Meine Antworten :
1: Ja
2: 1mal die Woche
3: Kinder Turnen(3-5 Jährige)
4: 6 Euro im Monat plus einmalig 13 Euro Aufnahmegebühr
[:-} :IN LOVE: Gruss Anja
Bisherige Antworten

Sportverein......

Hallo Anja!
Unsere Felicitas ist eine Sportskanone...
1. Ja (Turnverein und Tanzverein)
2. Montags Turnen, Dienstag Tanzen(Jazzdance)
3. je 1 mal
4.1/4jährlich Turnen 12? und Tanzen 12?
Feli hatte ihren 1. großen Auftritt im Dezember und
sie landete mit ihren* MickyMäusen* auf der Titelseite
unserer Sonntagszeitung *stolzbin*
lg Melli mit Tanzmaus Felicitas

Sportverein......

Hallo Melli,
wie süssssssssssss das Felicitas schon auf der Titelseite war.
Da wäre ich auch sehr stolz gewesen.
LG Anja :ROSE:

Hier der Zeitungsausschnitt ;o)


Feli ist die 2.von rechts
lg melli

Hier der Zeitungsausschnitt ;o)

Hallo Melli,
wie niedlich.Danke das du es mal hier zeigst.
Sie kommt mal bestimmt ganz gross raus :-).
Und dann werden wir immer an diesen ersten Zeitungsausschnitt denken.
LG Anja :BRAVO:

Sportverein......

Hallo!
1.Ja
2. Montags von 17.00 bis 18.00 Uhr ,1mal die Woche
3.Eltern-Kind Turnen unter Anleitung
4.ich glaube ca. 120 euro im Jahr plus Jahresmitgliedschaft 20 euro.Bin mir aber nicht sicher
Liebe Grüße wurmel mit Fabian :-)

Sportverein......

Hallo Wurmel,
120 Euro das ist aber nicht wenig.
Bei Eltern-Kind turnen war ich auch immer dabei aber jetzt sind die Zwerge unter sich und nach 1,5 Stunden wird Nicolas wieder abgeholt.
Nochmal eine andere Frage an dich ;-)
Hat Fabian auch Englisch-Untericht im Kindergarten ?
Bei uns im Kindergarten wird es angeboten ab 4 Jahre und Nicolas hat es jetzt schon zweimal mitgemacht(jeden Montag halbe Stunde) und es bringt ihn riessigen Spass.
Ach und weil ich so gut in Fragen stellen bin heute O:-)
Habt ihr für Fabian ein Hochbett gekauft ? Hattet ihr doch mal vor !?
Wir hatten für Nicolas ja das Hochbett vom Dänischen Bettenlager gekauft und es ist sein ein und alles.
Schönen Abend dir und deiner Familie
Anja :ROSE:

Sportverein......

Hallo Anja!
Ja das stimmt,ist nicht wenig Geld aber es lohnt sich.Ist eine richtige Trainerin,die macht ganz tolle Sachen.Bei uns ist es erst ab 5/6 Jahre ohne Eltern.Ich finde das reicht auch.
Schön das Nicolas es spaß macht:-))
Englisch wird im Kiga auch Angeboten,auch ab ca.4Jahre .Wir machen aber noch nicht mit.Fabi wäre gern weil viele seiner Freunde aus der Gruppe mitmachen und seine Freundin aber durch seine Sprachprobleme,haben erstmal beschlossen dies noch nicht mitzumachen.
Seine Erzieherinnen sehen dies auch wie wir und den Logopäden haben gefragt ob dies falsch sehen das erstmal wollen das er besser sprechen kann,und nicht zusätzlich noch was ,was ihm beschäftigt ,was er verarbeiten muß ....
Ja Fabian hat sein Hochbett zu Weihnachten bekommen.Er ist richtig happy und sein ganzer Stolz.Wir haben uns allerdings für ein Hochbett von Ebay entschieden.Da wir dann doch uns für die mittlere Höhe entschieden haben dh. 1.70m.Im Dännischen Bettenlagen hatten sie leider nur die halbhohen also um 115 cm .Fabi wollte gerne ein hohes.Und ein richtiges hohes Bett also knapp 2.00 dies wollten wir nicht daher ein Kompromiss mit langen suchen aber mit einem richtig glücklichen Fabi,der total happy war.
Jetzt kann er richtig drunter noch stehen und spielen und später können wir sogar ein Schreibtisch drunter bauen.
So muß Schluß machen und ins Bett bei uns ist zur Zeit choas,da renoviert haben und seid heute Laminat bekommen.
Gute Nacht und liebe Grüße wurmel mit Fabian

Sportverein......

Hallo,
das ist eine einfache Frage:
nein, Marlin ist Tageskind im Kindergarten und ist anschließend viel zu kaputt um noch in den Sportverein zu gehen. Eventuell lasse ich ihn demnächst noch einmal schnuppern, aber ich denke nicht, dass er Lust dazu haben wird...
...also nicht falsch verstehen, wir haben hier sowohl Musik- als auch Sportverein schon ausprobiert, aber Marlin hat einfach keine Lust und keine Energie mehr dazu. Vielleicht klappt es in dem Sportverein mit seiner besten Freundin zusammen, aber ich lasse ihn das alleine entscheiden.
LG,
Cel

Sportverein......

1: Sind Eure Kinder in einem Sportverein?
Ja.
2: Wie hofft in der Woche?
1x die Woche
3: Welche Sportart ?
früher Kinderturnen, seit diesem Jahr Ballschule
4: Was kostet es bei Euch ?
Nur die Vereinsmitgliedschaft, ich habe jetzt den Jahresbeitrag nicht präsent, aber es ist ziemlich günstig.
lg Madeleine

Sportverein......

Simon ist bis halb 4 im Kindergarten, danach mag er nicht mehr - obwohl eine Mutter aus dem Kindergarten in der Kindergartenturnhalle eine nette Turngruppe eröffnet hat.
LG Iris

nö kein sport hier ! lg

Sportverein......

Hallo Anja,
einmal in der Woche kommt Waltraud in den Kiga, die mit den Kindern turnt und singt. Ansonsten macht Yannick keinen Extra-Sport.
LG Yuri

Sportverein......

Hallo, hier unsere Antworten auf die Fragen :
1. Sind Eure Kinder in einem Sportverein?
ja Paul-Lennart ist im Tennisverein und in "Musik und Sport"
2. Wie hofft in der Woche?
ein mal die Woche Freitags Tennis und Montags eine Stunde "Musik und Sport"
3.Welche Sportart ?
Tennis
4.Was kostet es bei Euch ?
Tennis kostet halbjährlich 210 Euro mit Trainerstunden und Vereinsgebühr und "Musik und Sport" für 11 Stunden um die 17 Euro
Gruss Steffi mit Paul-Lennart

Sportverein......

1. ja
2. 1x
3. allgemeines Kinderturnen in einem aufgebauten Parcours, Altersklasse 2-4, ich gehe mit beiden Kindern
4. ca. 100 Euro im Jahr für beide
Marion

Sportverein......

Hallo Anja,
1.) nicht im Verein, über die VHS
2.) 1 x
3.) seit sie 2 ist Kinderturnen (bei Interesse nächstes Jahr eventuell zu den Handball-Minis)
4.) 30 ? für 10 mal
Grüßle
Anke

Sportverein......

Hallo,
klar bei meinem Wirbelwind zu hause, muss ich da was anbieten, damit mir der abends schläft ;-)
1) ja
2) 1x die Woche Turnen, 1x die Woche Fußball und ab Febr. wieder1x die Woche schwimmen
3) siehe 2
4) Turnen 3 Euro pro Monat, Fußball 4 Euro/ Monat + 10 Euro Aufnahmegeb. und Schwimmen 12 Einheiten 45 Euro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen