Suchen Menü

Sport ist Mord - sag ich halt immer

Hallo mädels, das will ich euch nicht vorenthalten:
mein holder ist ja leidenschaftlicher eishockey spieler- er spielt sogar in zwei vereinen (in der hobbyliga)...
gestern war das letzte spiel für diese saison...
er fuhr um 20:30 weg und um 21:30 mitten bei den desperaten hausfrauen bammelte das telefon. Ich dachte mir- das kann nix gutes heißen..... denn normaler weise ist er ja grade auf dem eis...
ich hob ab und es meldete sich ein fremder mann mit den worten, ich soll mir keine sorgen machen- aber michi hatte eben nen unfall...
er hat den schläger ins gesicht bekommen - also wohl eher voll auf die fresse, denn es hat ihm zwei zähne ausgeschlagen und die lippe ist aufgeplatzt und durch den aufprall hat er sich unter der lippe vorher durchrausgebissen.... also mords blutig das ganze.....
ich sorgen? ich musste erstmal :-D ... selber schuld- ist alles was mir da einfällt - er geht 3x die woche abends eishockeyspielen- danach immer was trinken- ich bin vor einem dreivierteljahr das letzte mal was trinken gewesen.... und da nur mit meiner schwester..... er ist dann halt mit der rettung in die kieferchirugie und die haben ihn wieder zusammengeflickt - die zähne sind abgebrochen- also die wurzeln lt. röngten ok nur halt stark gelockert - so hat er nun ne metallschiene reinbekommen und die zähne werden sobald die lippe und eben der durchbiss unterhalb wieder verheilt sind (musste genäht werden) neu aufgebaut - toll sowas...denn am montag beginnt er einen neuen job - und das cut macht ihn ehrlich gesagt nicht schöner =-O .... er sieht aus wie ein kongoneger ... der von klitschko eines aufs maul gekriegt hat :DEVIL: ..... tja... schade dass die saison schon aus ist - aber als abschluss auch nicht so schlecht... *gggg*...
leider habe ich kein bild - dann wäre der lacher perfekt.
lg von einer gehässigen Isa
Bisherige Antworten

Sport ist Mord - sag ich halt immer

Hallo Isa,
also da sag ich nur eins: Du boeses Weib :DEVIL:
Aber wie man so schoen sagt, Schadenfreude ist die beste Freude :-P
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen