Suchen Menü

Spontan kinderfreier Ostermontag....

Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr habt und hattet alle schöne Ostertage. Wir waren gestern bei SE, beim Abendbrot beschloss unser Sohn ganz spontan, er möchte bei Oma über Nacht bleiben.
Oma hatte kein Problem damit, wir auch nicht und so hatten wir ganz unverhofft frei! *ggg*
Sind schnurstracks ins Kino gefahren, haben heute mal so richtig ausgeschlafen (bis 10Uhr!!), waren grade gemütlich im Lieblingscafe frühstücken und jetzt werden wir bald losfahren, um den kerl wieder abzuholen.
Fand ich super, dass Bruno so spontan war und er sich wirklich superwohl fühlt, war einfach schön!
LG aus dem leider regnerischen Berlin
Ute
Bisherige Antworten

Spontan kinderfreier Ostermontag....

hast du das gut, solche spontan Aktionen gibt es bei uns gar nicht, und dann in Australien ja sowieso absolut überhaupt nicht mehr, wääääh, wenn ich da 1 mal besuch von meinen ellis und 1 mal von schwiegers pro Jahr bekomme kann ich ja schon froh sein. Mein Onkel und seine Familie, sowie Cousin & Cousine mit ihren Familien wohnen dann auch 3,5 Flugstd auf der anderen Seite von Australien. Wir müssen also weiterhin Babysitter bemühen und das richtig planen.
Kino? was ist denn Kino?? Das letzte was ich im Kino gesehen habe war Fahrenheit 9/11 und das ist über 3 Jahre her, looool. Ich besorge mir halt die Filme die ich sehen will im Netz, lege sie mir für später hin und schaffe es nie sie zu sehen.
LG Stephanie

Spontan kinderfreier Ostermontag....

Hallo Stephanie,
immerhin hast du auch Familie in Australien, das ist ja schon was.
Normalerweise ist Bruno auch nicht so spontan und die Oma noch weniger, aber jetzt hat es gepasst und er war glücklich ;o))
LG Ute

Spontan kinderfreier Ostermontag....

guten morgen, das hört sich ja herrlich entstpannt an....

wie hat es bruno denn gefallen? jan würde ja am liebsten in "jannisch" ausgedrückt: für immer bei oma und opa schlafen, da ist einfach mehr los. und seine große liebe wohnt nebenan!

aufgrund der hohen kinopreise meiden wir das kino schon seit jahren. rechne das mal in dm um. was habt ihr euch denn angesehen?

wir waren gestern mit beiden jungs auf der osterkirmes . den rest des urlaubs hat c. damit verbracht, jans spielturm aufzubauen. nun muß er noch einbetoniert werden. dann kanns losgehen!

lg in die hauptstadt

sonja

Hast post...

Spontan kinderfreier Ostermontag....

Hallo Ute,
da kann man ja richtig neidisch werden. Bei uns ist es aber auch kein Problem, das Adrian mal bei Oma und Opa ist, damit wir ausschlafen und auch sonst alles dürfen:-)) Wir haben ja auch so einen Frühaufsteher, gääähhhhn.
Und Bruno fühlt sich ja auch richtig wohl, gelle??
LG Michaela, die den Frühling hier im Schwabenländle geniesst

Spontan kinderfreier Ostermontag....

Hi Michaela,
Frühling - was ist das????
Hier ist es leider ganz trübe und fies windig und es regnet immer mal :-/
Aber Bruno hat sich bei Oma und Opa super wohl gefühlt, wir haben ihn gestern Nachmittag abgeholt, da war er fast traurig *gg*
Und ich konnte endlich mal wieder ausschlafen - bis um 10!! Das muss vor Jahren das letzte Mal gewesen sein ;o)
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen