Suchen Menü

Sponsorenlauf zur Klassenfahrt von Jana.

Uii bin wirklich mal gespannt,
die Schule hat einen Sponsorenlauf auf die Beine gestellt. Bedeutet die Kinder sollen selber Sponsoren finden und dann entweder 20c 50c oder 1Euro je 500m die sie gelaufen sind bekommen.
Finde das total schön auch für den zusammenhalt und das man gemeinsam viel erreichen kann. Dieses geld soll für die Busfahrt sein.
Jana ist schon ganz aufgeregt und sagte schon das sie mindestens 10x500m läuft...
Bin gespannt, meine Schwester Sponsort sie schonmal mit 50cent...*gg* Ihr ist Jana zu sportlich...*gröööhl*
Nun muss Jana noch paar andere Leute anheuern...*g*
LG Alex

Bisherige Antworten

Sooooooooo wer es wissen mag,

gestern war also der Lauf. Sie sind hier bei uns am Rheinufer gelaufen konnte sie von der arbeit aus sehen. Denn ich arbeite direkt auf der anderen Rheinseite.

Und sie ist doch die strecke tatsächlich 6 mal gelaufen!!! Man war ich stolz.

Insgesamt hatte sie 8 sponsoren zusammen bekommen und hat somit 42 euro erlaufen! Finde ich total klasse. Nun muss sie das Geld einsammeln!!

Es sind wohl nur die Kinder mitgelaufen die einen oder mehrere Sponsoren hatten waren aber wohl eine ganze menge, so wie ich Jana verstanden habe hat ihre Klasse alleine 400 Euro erlaufen. Finde ich wirklich super!

Nun geht der Endspurt los denn bald ist es soweit, die erste grosse Fahrt für Jana.

LG Alex

Sooooooooo wer es wissen mag,

Hi Alex,
Glückwunsch an Jana! :DRINK: :BRAVO:
Eine tolle Leistung die 42 € (außerdem schont das die Haushaltskasse ;-) ).
Ich wünsch Jana viel Spaß!
LG
Anabela

Sooooooooo wer es wissen mag,

Hallo,

ich finde diese Sponsorenläufe für Kinder eine tolle Sache, hat es hier auch schon gegeben. Die Kids lernen, dass es sich lohnt, sich anzustrengen und dass man mit eigener Kraft was auf die Beine stellen kann.

Glückwunsch zu ihrer Leistung, da kann sie wirklich stolz drauf sein! Und nun viel Spaß bei der ersten großen Fahrt (und für Dich dass Du die Zeit gut rumkriegst und Dir keine allzu großen Sorgen mehr machst! Sicher leicht gesagt, aber ich fürchte daran müssen wir uns gewöhnen, und es ist ja auch ein schönes Gefühl wenn sie flügge werden und selbständig! Sie müssen ja nach und nach "raus" aus dem Nest, und wenn sie das so super macht, könnt Ihr als Eltern doch einfach nur stolz und glücklich sein!)

LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen