Suchen Menü

Spirale?

Hallo ihr,
wer von euch verhütet denn mit einer Spirale und wie zufrieden seit ihr damit?
Ich habe im Junin letzten Jahres die Mirena Spirale bekommen.
Bin im großen und ganzena uch super super zufrieden damit.
Hatte die ersten Monate einmal im Monat ganz ganz schlimme Bauschmerzen. Konnte dann nicht richtig laufen, lag da hab geweint vor schmerzen und gewartet bis die Tablette endlich wirkte. Das war 4x dann war es weg. Heute hatte ich es dann wieder und habe eben wo es wieder gut war mal gegoogelt.
Ohje das soll man doch eher nicht machen :-)
Habe seit Wochen ganz schlimme Unreine Haut und weiß nicht wieseo weshalb warum...hatte ich nie so nicht einmal in der Pupertät.
Naja ich schliese das eine nun mal nicht auf´s andere :-) würde aber gern von euren Erfahrungen wissen.
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Spirale?

Hi!
Ich habe auch die Mirena und bin super zufrieden, ohne wenn und aber.
Sicher manchmal habe ich noch Mittelscherz, aber der war vorher ärger. Regelschmerzen weg.
Haut ist bei mir viel reiner.
Ziehen in der Brust (vor Mens) so wie die Regelschmerzen weg. Abgenommen habe ich auch (15 kg, nunja jetzt nur noch 13), aber das war ich (aber zumindest hat sie nicht gestört).
Für mich DAS Verhütungsmittel. Mein Mann wollte sich ansich mal Vasektonieren. Ich hab gesagt er braucht nicht, weil ich sicher weiterhin Mirena will. Nönö ich brauch keine REgelschmerzen (und ich hatte sie heftig) mehr, und keine "echte" Regel.
Irgendwer hier hat sie aber nicht vertragen, ich glaub es war Nicole/tollebrauneAugen.
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen