Suchen Menü

Spinnen die jetzt endgültig bei" Hasi &Mausi"??!!!

da David nächste Woche mit dem Kiga startet führte uns der Weg am WE in die nächste H&M Filiale zwecks Matschklamottenkauf.Ich weiß Der Kaffeeröster Nr.1 hat auch momentandie Vollausstattung-ich wollte aber lieber eine Hose OHNE Fleecefutter ,weil es den Kindern in der Ü-Jahreszeit oft zu warm damit wird....
Egal- David muss jetzt mit Fleecefutter vorlieb nehmen -DAFÜR bin ich einfach zu geizig.50!! Euro für Jacke und Hose -das ist ja der Hammer Es gibt jetzt auch Gummistiefel da-für 24,90!!!..Mein Mann wäre damit doch glatt damit zur Kasse getrabt.
Das ist ja eine riesen Frechheit!!!In DM Zeiten haben die dasselbe gekostet!
Bei Tchi.... gab es den ganzen Salat zum Preis für die Jacke.
Mich macht das echt sauer..kein Wunder ,daß bei den Schweden so wenig los war.
Mich sehen die in Zukunft auch noch weniger -die haben jetzt Preise-da kaufe ich dann lieber gleich Markenklamotten oder ein Schnäppchen auf dem Flohmarkt.Wie heute morgen-noch eine H&M Matchhose vom Flohmarkt.*freu*
Mein Mann belächelt mich da immer leicht -er hat sich schon mit dem Euro Wahnsinn abgefunden .ICH mich irgenwie immer noch nicht.
Ist das bei Euch auch so?
GGLG
Nic &David(Härtetest ohne Pampers im EKZ bestanden!!)
Bisherige Antworten

Spinnen die jetzt endgültig bei" Hasi &Mausi"??!!!

Geht mir genauso, finde H&M kaum noch bezahlbar, obwohl ich die Sachen zum Teil echt schön finde :-/
Hatte auch wegen der Matschhose geschaut (wusstest du dass es H&M jetzt online gibt?!), aber 20 ? seh ich eben auch nicht ein für so ein einfaches Ding.
Meine Nachbarin meinte letztens es gäbe Günstige bei dm, da werd ich demnächst mal gucken, die von Tschibo sind nämlich wirklich arg zu warm, das ist ja fast schon eher eine Art Skianzug-Ersatz finde ich...für den Winter natürlich super.
LG
Doro

Spinnen die jetzt endgültig bei" Hasi &Mausi"??!!!

Hallo
ich finde auch, dass H&M die Preise enorm angezogen hat.
Damals zur Baby-Grössen-Zeiten, habe ich dort sehr gern gekauft. Seit wir die "Boys"-Grösse (92 aufwärts) haben, finde ich die Sachen überwiegend schon sehr teuer.
Zu Esprit und Co ist da teilweise kein großer Unterschied mehr.
Eine "coole" Jeans mit Knitterfalten für meinen Sohn kostet bei H&M 20-25 Euro. Für das bisschen Stoff! Weil ich ja eitel bin, kaufe ich sie trotzdem.
Aber nicht mehr 3 Stück, sondern nur noch 2. Und eine billige NoName-Jeans zum wechseln dazu, die für den KiGa auch reicht.
Shirts kosten teilweise 15 Euro. Und man braucht ja immer einige davon.
Ich weiß noch, dass mich letztes Jahr im Winter fast der Schlag getroffen hat, als ich die Preise für Schneeanzüge gesehen habe.
Wir hatten dann auch den vom Kaffeeröster. Und mangels Schnee hätten wir gar keinen gebraucht ;-)
Eva

Spinnen die jetzt endgültig bei" Hasi &Mausi"??!!!

ganz meine meinung. ich kauf höchstens mal ab + zu 1 teil dort + den rest bei c&a oder viel auch noch auf basaren. viel kaufen auch meine eltern oder schwiegers irgendwo. schwiegermutter auch gern im ausverkauf markenartikel (z. b. mexx).

lg

Spinnen die jetzt endgültig bei" Hasi &Mausi"??!!!

Ich stimme euch ebenfalls zu, geht echt gar nicht, was die mit ihren Preisen so treiben!
Matschsachen gibt es gerade nicht nur beim Kafferöster, sondern auch bei Family. Ich weiß die Preise zwar nicht aus dem Kopf, sind aber echt günstiger. Wenn ihr keine Filiale in der Nähe habt, dann schaut doch mal bei denen auf der Seite. Ich habe dort gestern Gummistiefel gekauft und nur die Hälfte im Vergleich zum Schuladen bezahlt! War ich echt glücklich drüber! Vielleicht hilft es euch ja weiter??!!
LG
Franzi

Spinnen die jetzt endgültig bei" Hasi &Mausi"??!!!

Hi Nic,
wow, die haben ja wirklich "tolle" Preisvorstellungen... sind die Gummistiefel vergoldet oder so?! ;-)
Wir haben auch beim Kaffeeröster eingekauft. Regenhosen und Gummistiefel gibt es auch tolle bei NKD, die sind gar nicht mal schlecht in Kindersachen und Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, sowie das "textiles Vetrauen"-Siegel da auch zu finden ist :-)
ggglg und viel Spaß im KiGa, morgen auch Schnuppertag, nächste Woche nochmal und im September "richtig" :-)
Stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen