Spielzeugmarken welche gibts noch
ich brauche mal ein bißchen Unterstützung. Ich überlege ernsthaft mich mit einem Kleingewerbe selbstständig zu machen, sprich Spielzeug bei Ebay verkaufen. Nun bin ich dabei bei den Spielzeugherstellern anzufragen wies aussieht mit Direktkauf bei denen, wie hoch die Mindestabnahme ist etc. Aber ich sitze hier und mir fallen so wenig Firmen ein. Folgende habe ich bereits angeschrieben:
Ravensburger
Haba
Playmobil
Lego
Mattel (umfaßt Barbie, FisherPrice, GeoTrex, HotWheels, Matchbox etc.)
Zapf Creation
BIG
Hasbro
Leapfrog
V-Tech
Tomy
Sterntaler
Sigikid
Noukie's
Was gibts eurer Meinung nach zu wenig bei Ebay, was würdet ihr gerne sehen und kaufen...Wenn ihr Ideen habt auch für anderes ich bin für alles offen!!!
LG und Danke für eure Hilfe
Verena
Re: Spielzeugmarken welche gibts noch
Selecta, Schleich (oder fällt das jetzt unter was andres?) und Ostheimer fallen mir noch spontan ein! Holzspielzeug geht ja allgemein gut *find* aber ich habe auch keine Vergleichswerte, da ich nur Holzsachen bei ebay kaufe...
LG Claudia
also Schleich finde ich keine Firmenseite, muss also ein anderer Markenname sein? Selecta habe ich gefunden. Was gibt es denn noch für Hersteller bei Holzspielzeug?
LG
Verena
also ich kenne da jetzt nur haba und selecta und dieses waldorfähnliche... Feige glaub ich, gibt auch an Unterhändler ab... zumindest hat die Bekannte von uns, die nen kleinen Ökoladen hat, auch von Feige Produkte...
LG Claudia
die Seite von Schleich findest du unter schleich-s mit dem üblichen Rest.
LG Angelika
klasse da wär ich nie drauf gekommen. schon komisch das manche firmen so schwer zu finden sind.
LG
Verena
Brio
Eichhorn
Plantoys
Selecta
Chicco
SIKU
Steiff
Wader
LG Annekathrin
also Brio, Selecta, Siku und Steiff habe ich angeschrieben. Von Wader finde ich keine Homepage, muss ich noch suchen. Eichhorn gehört wohl zu Simba, habe ich auch angeschrieben. Plantoys kommt aus Bangkok muss ich mal schauen ob das klappt...
Vielen Dank schon mal
LG
Verena
LG, Myriam
super vielen Dank!
LG
Verena
Ich kenne noch Tiny Love, Chicco, Käthe Kruse, Bruder usw.
Holzspielzeug von Holztiger, Beeboo, nic, Woody Click, Fagus, Erzi, Quadrilla usw.
Liebe Grüße
Selena
vielen Dank, dann guck ich mal welche ich davon im Netz finde!!
LG
Verena
LG, Bondgirl
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen