Suchen Menü

Spielzeugmarken welche gibts noch

Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal ein bißchen Unterstützung. Ich überlege ernsthaft mich mit einem Kleingewerbe selbstständig zu machen, sprich Spielzeug bei Ebay verkaufen. Nun bin ich dabei bei den Spielzeugherstellern anzufragen wies aussieht mit Direktkauf bei denen, wie hoch die Mindestabnahme ist etc. Aber ich sitze hier und mir fallen so wenig Firmen ein. Folgende habe ich bereits angeschrieben:
Ravensburger
Haba
Playmobil
Lego
Mattel (umfaßt Barbie, FisherPrice, GeoTrex, HotWheels, Matchbox etc.)
Zapf Creation
BIG
Hasbro
Leapfrog
V-Tech
Tomy
Sterntaler
Sigikid
Noukie's
Was gibts eurer Meinung nach zu wenig bei Ebay, was würdet ihr gerne sehen und kaufen...Wenn ihr Ideen habt auch für anderes ich bin für alles offen!!!
LG und Danke für eure Hilfe
Verena
Bisherige Antworten

Re: Spielzeugmarken welche gibts noch

Huhu,
Selecta, Schleich (oder fällt das jetzt unter was andres?) und Ostheimer fallen mir noch spontan ein! Holzspielzeug geht ja allgemein gut *find* aber ich habe auch keine Vergleichswerte, da ich nur Holzsachen bei ebay kaufe...
LG Claudia

Re: Spielzeugmarken welche gibts noch

Huhu,
also Schleich finde ich keine Firmenseite, muss also ein anderer Markenname sein? Selecta habe ich gefunden. Was gibt es denn noch für Hersteller bei Holzspielzeug?
LG
Verena

Re: Spielzeugmarken welche gibts noch

Huhu,
also ich kenne da jetzt nur haba und selecta und dieses waldorfähnliche... Feige glaub ich, gibt auch an Unterhändler ab... zumindest hat die Bekannte von uns, die nen kleinen Ökoladen hat, auch von Feige Produkte...
LG Claudia

Re: Spielzeugmarken welche gibts noch

Hallo Verena,
die Seite von Schleich findest du unter schleich-s mit dem üblichen Rest.
LG Angelika

Re: Spielzeugmarken welche gibts noch

Hallo Angelika,
klasse da wär ich nie drauf gekommen. schon komisch das manche firmen so schwer zu finden sind.
LG
Verena

Re: Spielzeugmarken welche gibts noch

Mir fällt noch ein:
Brio
Eichhorn
Plantoys
Selecta
Chicco
SIKU
Steiff
Wader
LG Annekathrin

Re: Spielzeugmarken welche gibts noch

Hallo Annekathrin,
also Brio, Selecta, Siku und Steiff habe ich angeschrieben. Von Wader finde ich keine Homepage, muss ich noch suchen. Eichhorn gehört wohl zu Simba, habe ich auch angeschrieben. Plantoys kommt aus Bangkok muss ich mal schauen ob das klappt...
Vielen Dank schon mal
LG
Verena

Re: Spielzeugmarken welche gibts noch

blablabla wadertoys blabla
LG, Myriam

Re: Spielzeugmarken welche gibts noch

Hallo Myriam,
super vielen Dank!
LG
Verena

Re: Spielzeugmarken welche gibts noch

Hallo!
Ich kenne noch Tiny Love, Chicco, Käthe Kruse, Bruder usw.
Holzspielzeug von Holztiger, Beeboo, nic, Woody Click, Fagus, Erzi, Quadrilla usw.
Liebe Grüße
Selena

Re: Spielzeugmarken welche gibts noch

Hallo Selena,
vielen Dank, dann guck ich mal welche ich davon im Netz finde!!
LG
Verena

Re: Spielzeugmarken welche gibts noch

Wir haben noch Bagger und Laster von "Lena" und "Wader". Sonst fällt mir grad nix ein.
LG, Bondgirl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen