Suchen Menü

Spielzeugempfehlung

ich hab folgendes Problem. Kimberly ist meistens 1 mal in der Woche Nachmittags für 1-2 Std. mit im Büro bei mir. Sie beschäftigt sich da auch ganz schön und ich kann echt nebenbei arbeiten.
(bisher war das immer unser freier Nachmittag - aber da mein Kollege ja nicht mehr da ist - aber ich mir den selber erst mal gestrichen bis hier ein bissel mehr Ordnung ist)
So nun hatte ich bisher nur Babyspielzeug hier, weil sie echt lange nicht mehr mit hier war. Jetzt hab ich das um ein Puzzel und ein Memorie mit ganz vielen Tieren erweitert, aber was könnten wir noch mit hierher nehmen. Sie spielt so gern Puppenhaus - aber ich kann hier wirklich kein Puppenhaus oder Puppenwagen oder so mit hernehmen. Es gab doch mal so kleine Dosen Polly Pocket - sind die was ???
Oder sowas in der Art - aber was ???? Ich hab keine Ahnung.
Sie steht halt auf so kleinen Kram - waren am WE bei meiner Nichte und die hat ein super schönes Puppenhaus mit super vielen kleinen Teilchen - das Haus war nicht so interessant wie die Kleinteile ....
Also werd hat ne Idee - immer her damit.
LG anja
Bisherige Antworten

Re: Spielzeugempfehlung

hallo anja,
wenn sie puppen so mag,dann hol ihr doch ein bis zwei teile von der mini baby born,da gibt es dann immer so kleine bereiche wie wohnzimmer oder badzimmer oder so....vielleicht ist das ja was.und wenn sie das immer in einer tasche hat,dann weiß sie das sie das für bei dir im büro zum spielen hat...
jean schleppt derzeit in ihrer tasche immer ein schneidebrett mit messer und klettgemüse herum,damit kann sie sich stunden beschäftigen
gib mal bei ebay mini baby born ein.ist glaube ich auch gar nicht so teuer
liebe grüße petra

DANKE - genau sowas.

Danke Petra - wusste doch das mir hier jemand helfen kann - genau sowas hab ich gesucht - super .... da werd ich mal die Augen bei Ebay offen halten - da gibt es ja einiges dazu. Und man kann es schon in eine Tasche packen und im Notfall auch mit nach Hause nehmen ..... ohne sich gleich krum zu schleppen.
Ich wusste gar nicht das es sowas gibt. - das sieht voll süß aus.
LG anja

Re: Spielzeugempfehlung

huhu nochmal,
siehe hier
http://cgi.ebay.de/Baby-Born-3-X-Miniworld-Set-s-NEU-OVP_W0QQitemZ110029109418QQihZ001QQcategoryZ34503QQrdZ1QQcmdZViewItem
liebe grüße petra

Re: Spielzeugempfehlung

Hallo,
Miri hat Polly Pocket, 3 Teile, aber ich glaub mittlerweile fehlt ein wenig was an Zubehör. Ist halt schon ein gepfriemel, aber wenn Kimberly gern mit kleineren Dingen spielt, find ich das in Ordnung.
Für Miriam ist momentan ihr altes Babyspielzeug DER Hit. Wahrscheinlich aber auch nur weils jetzt im Zimmer ihres Bruders steht, ständig schleppt sie die Sachen aus seinem in ihr Zimmer, und seien es bloß einfache Rasseln, die faszinieren sie momentan total.
LG,
Nina

Re: Spielzeugempfehlung

Ich glaub ich werd heute erstmal in einen Spielzeugladen gehen und schauen was es so gibt. Mir ist auch nur Polly Pocket eingefallen - aber wenn ich bei Ebay mir die Sachen von Mini BabyBorn so ansehen glaub ich auch das ihr das gefallen kann - da gibt es ja auch ein Spielhaus - das man zusammenklappen kann - wenn sie nicht im Büro ist.
Und wenn mal Mandanten mit Kind kommen hab ich wenigstens was zum spielen für die. Neulich war eine mit Ihren Zwillingen bei mir und die Tochter meinte - und wo hast du hier ein Spielzimmer - *schäm* - ich hatte nix - rein gar nix da ... tja. Aber eigentlich soll es ja auch eher für mein Mäuschen sein.
Wir wollen auch so langsam mal anfangen das Zimmer für´s Brüderchen herzurichten - wir brauchen aber erstmal dringend einen Kleiderschrank. Bett bekommt er das von Kimi und Wickeltisch ist ja auch da.
Und bei euch schon alles fix und fertig - naja du hast ja auch nicht mehr lange - *neid*.
LG anja
PS: Ich hab übrigens deine PM neulich bekommen und hatte nur noch keine Zeit zu antworten - ich freu mich auf jeden Fall - das euch die Schubkarre gefallen hat.

Re: Spielzeugempfehlung

Huhu Anja!
Ich glaub von Playmobil gibt es auch so ein zusammenklappbares Haus mit Püppchen - wird dann wie ein Koffer, verstehste?
Die Mini-Baby-Borns sind auch prima.
Polly Pocket würde ich für das Alter lange noch nicht empfehlen - oder meinst Du dir großen? Celina hat die kleinen, also wo eine Figur so ca. fingerlang ist und das ist wirklich nur Minikram! Da muß man feinmotorisch total gut drauf sein, wenn man die an- und ausziehen will, sonst heißt es immer nur: "Mamaaaaa - geht nicht - bitte helfen!" und die friemelst die kleinen Schühchen hin und her... Würde ich noch nicht kaufen. Vor 4-5 Jahre ist das nicht so klasse - kommt natürlich aufs Kind an. Celina hätte vorher gar keine Geduld dafür gehabt.
Dann eher ne Barbie *kicher*...
Aber so kleine Puppenhäuser gibt es immer mal - auch von Duplo oder so (heißt ja jetzt anders "Explorer" oder so?).
GLG
Tina

Re: Spielzeugempfehlung

Ja - das befürchte ich ja auch bei den PollyPocket - Mama mach mal hier und da und dort ... ist nicht Sinn der Sache - das ich dann damit spiele *grins*
Ich würd mal sagen - ich hab gleich Mittagspause - muss eh mal an die Luft und geh ne Runde in die Stadt mal sehen was es im Spielzeugladen so schönes gibt.
Ich dachte immer von Playmobil gibt es nur das große schöne Puppenhaus (ist ja auch nicht gerade Preiswert)- das hat meine Nichte und das hätte die Kimi am WE am liebsten mitgenommen.
Na mal sehen - vielleicht wäre das ja auch was - im Moment - find ich die Mini - Babyborn Sachen vielleicht auch nicht schlecht - muss man glaub ich in Natur sehen - so auf dem Bild - online - ist das alles nicht so .........- naja könnte/muss aber nicht.
LG anja und DAAAAAAAAAANKE

Re: Spielzeugempfehlung

Huhu ich nochmal...
Nee - das mit Playmobil hab ich wohl verwechselt - da gibt es "nur" das hier:
http://cgi.ebay.de/PLAYMOBIL-Kleines-Wohnhaus-6741-NEU-OVP_W0QQitemZ330025113856QQihZ014QQcategoryZ28828QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Und bei LEGO das:
http://shop.lego.com/product.asp?p=4966&cn=217&d=32&t=9 (ist aber schweineteuer...)
LG
Tina

Re: Spielzeugempfehlung

Ich hab jetzt eher an das gedacht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&item=140026742943&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
aber so wie das aussieht und auch vom Preis her - würde ich sagen es ist das nackte Haus und alles für innen muss man extra kaufen *wird dann auch teuer*
LG anja

Re: Spielzeugempfehlung

oder halt das was mir Petra vorhin geschickt hatte:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&item=110029109418&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
das wäre doch auch schon mal was. Will nur erstmal sehen was es im Laden kostet - nicht das es dann mit Versand bei Ebay teuer ist als hier vor Ort.
Nur leider komm ich jetzt mal wieder hier nicht raus.
LG anja

doch: playmobil

Hallo, doch von Playmo gibt's schon ein Mitnehm Puppenhaus.
Schau' mal hier:
http://cgi.ebay.de/Playmobil-Mitnehmpuppenhaus-Art-4145_W0QQitemZ220023894504QQihZ012QQcategoryZ28830QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich habe unseres bei mytoys zum Aktionspreis von 27,95 mit einem 10 Euro Gutschein gekauft.
Bekommen hat es meine Kleine noch nicht, kann also nicht sagen, wie es ankommt.
Aber das ist ja eh' immer unterschiedlich und ich find's schön! :-)
LG,
prinzi

Ja genau - DAS war mir in Erinnerung! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen