Suchen Menü

Spielvorschläge Kindergeburtstag.....

Hallo Mädels,
sagt mal habt Ihr ein paar einfache und lustige Spielideen für den 4. Kindergeburtstag?
Obwohl ich schon eine große Tochter von 13 Jahren hab, fällt mir kaum was Kreatives ein :-(
Danke und LG Andrea
Bisherige Antworten

Spielvorschläge Kindergeburtstag.....

Ich werde erstmal nur ein paar in petto haben weil oft gar keine Spiele gewünscht werden sondern die Kids lieber frei spielen.Aber auch für uns wirds der erste KIgageburtstag ohne Eltern.
Also Topfschlagen,Stoptanz oder Stuhltanz.Apfelschnitze in eine Wasserschüssel und NUR mit dem MUnd sie versuchen rauszufischen.Oder SChokoladenwinteressen(wenn man eine 6 würfelt muß man Handschuhe und Mütze anziehen und mit Messer und Gabel kann man solange schoki essen bis der nächste ne 6 würfelt.Vielleicht war ja was dabei.LG Mandy

Spielvorschläge Kindergeburtstag.....

Hallo Andrea,
wir haben den 4. ja gerade hinter uns und ich kann Mandy nur recht geben, plan nicht zuviel ein. Die Kinder brauchen Zeit, um einfach nur so zu spielen.
Was bei uns gut ging war: Topfschlagen, Süssigkeiten-Memory und Uno. Dann haben wir noch was zum Partythema gemalt und da war der Nachmittag auch eigentlich schon rum :-)
LG Uta

Was ist denn Süßigkeiten-Memory??

Und was habt ihr gemalt zu welchem Thema??Naja du hattest wahrscheinlich überwiegend Mädchen da.Bei uns sinds 3Jungs und 1Mädchen.LG Mandy

Was ist denn Süßigkeiten-Memory??

Ja, wir hatten hier 5 Mädchen und Max, der sich wacker geschlagen hat :-)
Beim Süssigkeiten-Memory brauchst Du wie beim normalen Memory immer 2 gleiche Süssigkeiten und die werden eben verdeckt auf den Tisch gelegt, kannste mit bunten Bechern oder irgendwas anderem abdecken. Und dann müssen Pärchen gefunden werden, wer eins gefunden hat, darfs aufessen.
LG Uta

Joshi will eine Einhornparty!!!

Was für ein einfaches Motto;-)
Man, man- das muss ich mal überlegen.
Wird vermutlich eine Schatzsuche durch den Zauberwald (Wohnzi) mit einzelen Aufgaben werden.
Mal schauen.....
LG Imke

Spielvorschläge Kindergeburtstag.....

DER renne ist seit meinen Kindheitstagen imernoch eine Kuchenplatte mit verschiedenenen Dingen in einer Spirale draufgelegt, zB. süßigkeiten, Haarspangen, senf, etc. (Je nach Alter der Kinder...) dann wird gewürfelt und bei einer eins oder fünf darf/muss man sich das nehmen, was grad ran ist. ist DER Renner!!!! Mind. 2-3 mal wirs jeden geburtstag gespielt.
lg tine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen