Suchen Menü

Spieltipp!

Vielleicht brauchen hier noch einige einen ultimativen Geburtstaggeschenke-Tipp, ich habe nämlich einen. Jolina hat das Spiel "Zicke Zacke Hühnerkacke" bekommen und wir haben das alle sofort zu unserem Lieblingsspiel erklärt. Es ist eine Mischung aus Memorie und Wettrennen und einfach nur witzig! Auch die Aufmachung ist absolut kindertauglich und ich kann mir vorstellen, dass man es immer wieder spielen kann. LG Zauseline
Bisherige Antworten

Spieltipp!

Hi Zauseline,
über das Spiel habe ich auch schon nachgedacht. Vielleicht gibt es das ja noch zum Geburtstag. Ich bin ja eh grad überlegen, was man da noch schenken soll.
Ansonsten ist bei Spielen zur Zeit das simple Mensch ärgere Dich nicht und UNO der Renner. Und nach den ersten Kreischanfällen verkraftet Mareen es sehr gut, wenn sie mal rausgeschmissen wird *lach*
GLG ANke

Spieltipp!

Hallo,
davon habe ich auch schon gehört. Wir haben seit neuesten das Spiel Max Mäuseschreck und von HABA Quak - beide Spiele sind der Hit und toppten sein Lieblingsspiel Obstgärtchen HABA
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen