Suchen Menü

Spielt hier wer SIMS???

Huhu Nina und alle, die sonst noch schonmal SIMS gespielt haben...
Ich würde das ja gerne ausprobieren... Kann mir jemand sagen, wie ich da vorgehen sollte? Muß man nach dem ersten Teil dann auch den zweiten Teil haben, bevor man alle Zusatzteile nehmen kann oder wie jetzt?
Braucht sowas viel Speicher auf dem Rechner?
Kann man das im Mehrspieler-Modus spielen?
Wie lange dauert so ein Spiel oder kann man das endlos spielen? Gibt es ein Spielziel?
GLG
Tina, die sehr neugierig darauf ist
Bisherige Antworten

Spielt hier wer SIMS???

Huhu!
Ich hab "nur" vor ziiiiiiig Jahren mal SIMS auf dem Computer gespielt, ich glaub das ist schon 6, 7 Jahre her. War aber nicht soooo toll da mein damaliger PC total lahm war.
Ich habs jetzt auf meiner xbox, wenn ich da dann mal Böcke hab zu spielen ;) Für den PC gibts *hust* Cheats *hust* dass man die Figuren z.B. nackt sehen kann (nicht dass ich das je probiert hätte :P *ggg*) oder man ewig viel Geld kriegt und damit alles mögliche machen kann - bei der Spielkonsole geht das nicht (soviel ich weiß?).
Mit den PC-Sims kenn ich mich daher nicht sooo aus, ob man Mehrspieler machen kann. Speicher glaub ich nicht sooo viel. Kann Dir da leider nicht so weiterhelfen, sorry..
GLG,
Nina, deren SIM auf Frauen stand obwohl es da so nen schnuckligen Typen gab *grummel*

Spielt hier wer SIMS???

Hallo Tina!
Ich hab "damals" auch die Sims gespielt. Ich fand/finde, dass es ein schönes Spiel ist. *süchtel*
Der erste Teil ist was anderes als der 2. Also den 1. kannst du spielen und dann diverse Add-on´s dazu erwerben. Die sind cool. Z.B. Hot Dates, da gibt es dann z.B. so ein "Rüttelbett", und man kann mit seinen Sims in die Stadt fahren was essen, oder Blumen kaufen oder Schokolade etc. Ich glaub für die 1. Sims hab ich alle Add-on´s. :o) Und über die Größe der Gesamtheit flucht mein Mann immer. Er meint, er bräuchte dafür eigentlich ne externe Festplatte. *lol*
Spielziel ist erstmal überleben. *g* Du musst dir einen Job suchen und darin "aufsteigen". Gleichzeitig - auch um Karriere zu machen - brauchst du einen Freundeskreis der stetig wachsen sollte. Und du musst die Bedürfnisse von deinen Sims erfüllen. Die werden unersättlich. ;o)
Viel Spaß damit!
Wenn du möchtest, könnte ich dir die Add-on´s ja mal leihen? Sag einfach Bescheid.
GLG Verena

Hahaha da fällt mir ein, mein allererster Sim...

Huhu!
Mein allererster Sim hatte zwar nen Kerl, ist aber gestorben weil sie im Pool ersoffen ist - hab ihr alles hingestellt, ein Haus, nen Garten mit Pool.. Und dann ist sie ertrunken weil sie nicht aus dem Pool kam (hatte vergessen, ihr ne Leiter hinzubauen, sah eigentlich ganz normal aus und ich dachte, sie könne da rausklettern) *gggggg*
GLG,
nina

Grööööööööööööhl - na das hört sich ja interessant an *lach*

Kann man denn immer wieder neu anfangen?
LG
Tina

Grööööööööööööhl - na das hört sich ja interessant an *lach*

;)
Also ich kann zumindest auf der xbox die einzelnen Spiele speichern, und wenn mein Sim hops geht, kann ich wieder ab der Stelle anfangen, an der ich gespeichert habe. Manchmal schon etwas ärgerlich wenn ich Erfolge verbuchen konnte und dann umkomme oder obdachlos werde weil ich beim Kochen das Haus abgefackelt habe *g*
Bin mal gespannt wie Du das Spiel findest! :D
GLG
Nina

Spielt hier wer SIMS???

Hallo Tina

Bei den Sims 2 altern die auch und können beim Techtelmechtel auch mal schwanger werden. Ich liebe dieses Spiel (leider meine Kinder auch). Schau doch mal hier da kannst du über die ganzen Spiele für die Sims lesen.

Liebe Grüße Martina

Spielt hier wer SIMS???

Huhu Martina!
Muß man für Sims 2 auch die erste Version installiert haben?
GLG
Tina

Spielt hier wer SIMS???

Hallo Tina

Das Hauptspiel (von Sims 2 - Sims 1 hat damit nix zu tun) muß installiert sein, von den add-ons kann man nehmen welchens man will. Ich hab noch Sims 2 Nightlife (meine Mutter Open for Buisness und noch eine wo ich glaub Weihnachtszeug drauf ist)

Kennst Du keinen der das hat? Dann könntest du das ja mal installieren und spielen und wenn es Dir nicht gefällt wieder rausschmeissen.

Liebe Grüße Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen