Suchen Menü

Spielsachen aussortiert...Piratenschiff, zwei Spiele, Playmobil Eisenbahn (1-2-3)

Hi Mädels,
wir haben nochmal ein bißchen was aussortiert:
1. Ein rieeeeesiges Holzpiratenschiff. Kuckt mal in Google unter GHOST Piratenschiff. Das haben wir da und keiner spielt damit. Ist bis auf ein Fehlerchen wie nagelneu. NP 100 Euro, es gibt es aber im Internet für 70 Euro neu, hab ich vorhin gesehen.
2. Geistertreppe (Kinderspiel des Jahres 2004), bespielt aber vollständig und echt noch ok.
3. Dicke Luft in der Gruft (Spiel des Jahres 2004), einmal gespielt.
4. Schiebe-Eisenbahn von Playmobil mit Brücke und Bahnübergang, Zügen und Männchen. ich glaube es sind auch noch zwei oder drei Autos dabei. Bespielt aber völlig ok.
Bis auf die Schiebe-Eisenbahn hab ich von allem Fotos, die ich euch mailen kann. Fotos von der Eisenbahn kann ich erst morgen nachmittag machen.
Ach ja, schickt mir bitte per PN ein Mail. Ich bekomme null Benachrichtigungen von Quali, so dass ich nichtmal merke, wenn mir jemand schreibt :-( Ich antworte aber erst morgen abend, weil ich arbeiten muss.
Preise: Werden wir uns irgendwie einig. Das Geld landet bei den Kindern im Sparschweinchen. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen