Spielsachen aussortiert...Piratenschiff, zwei Spiele, Playmobil Eisenbahn (1-2-3)
wir haben nochmal ein bißchen was aussortiert:
1. Ein rieeeeesiges Holzpiratenschiff. Kuckt mal in Google unter GHOST Piratenschiff. Das haben wir da und keiner spielt damit. Ist bis auf ein Fehlerchen wie nagelneu. NP 100 Euro, es gibt es aber im Internet für 70 Euro neu, hab ich vorhin gesehen.
2. Geistertreppe (Kinderspiel des Jahres 2004), bespielt aber vollständig und echt noch ok.
3. Dicke Luft in der Gruft (Spiel des Jahres 2004), einmal gespielt.
4. Schiebe-Eisenbahn von Playmobil mit Brücke und Bahnübergang, Zügen und Männchen. ich glaube es sind auch noch zwei oder drei Autos dabei. Bespielt aber völlig ok.
Bis auf die Schiebe-Eisenbahn hab ich von allem Fotos, die ich euch mailen kann. Fotos von der Eisenbahn kann ich erst morgen nachmittag machen.
Ach ja, schickt mir bitte per PN ein Mail. Ich bekomme null Benachrichtigungen von Quali, so dass ich nichtmal merke, wenn mir jemand schreibt :-( Ich antworte aber erst morgen abend, weil ich arbeiten muss.
Preise: Werden wir uns irgendwie einig. Das Geld landet bei den Kindern im Sparschweinchen. LG Sally
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen