Suchen Menü

Spielregeln gesucht

Hallo Mädels,
ich habe auf dem Basar ein süßes Janosch-Lotto-Spiel für meine beiden erstanden, nur leider fehlen die Spielregeln.
Wer kann sie mir verraten?
LG,
Simone
Bisherige Antworten

Spielregeln gesucht

Hallo Simone,

von welcher Firma ist das Spiel denn? Auf der HP kann man nämich meistens die Spielanleitungen runterladen.

Wir haben auch zugeschlagen, ich hab das Bobbycar-Spiel, ein Domino mit der Maus und ein Fädelspiel erstanden. :-)

LG Conny

Hallo :-)

Stimmt, die HP ist eine gute Idee, um die meisten Anleitungen noch zu bekommen...
... manche versteigern sogar Spielanleitungen, das find´ich ja voll den Hammer. Profitgier hoch tausend....
Also Marvin hat auch seine Liebe zu spielen entdeckt, wir haben "Bunte Ballone", "Tempo, kleine Schnecke", ebenfalls das "Bobby-Car-Spiel" und das "Angelspiel" gekauft und "Lotti Karotti" (ein sehr verspätetes Geburtstagsgeschenk, aber mit gutem Anklang).
Verschiedene Memory-Spiele, Dominos und Puzzles kommen auch immer gut an.
Als nächstes wollen wir ein Lotto-Spiel kaufen (mit Sammelfeld und Karten also). Noris hat ein schönes, kostet sogar nur ca. 5 EUR -mal gucken!
Wie geht´s Euch sonst? GGGLG Stephie & Marvin :-)

Hallo :-)

Hallo ihr zwei,
danke! Bin bei Ravensburger fündig geworden.
LG,
Simone

Hallo :-)

Hallo liebe Simone,
toll, gut, dass es das Web gibt, oder? :-)
Na dann viel Spaß beim Spielen, dem ja nun nix mehr im Wege steht :-)
GLG Stephie & Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen