Suchen Menü

Spielküche aus Holz???

Hallo Ihr Lieben,
habe lange nichts mehr geschrieben. Aber uns geht es gut. Lilly Yasmin entwickelt sich prächtig. Sie geht ja jetzt schon seit 1 Jahr in den KiGa und es klappt alles prächtig.
Wir wollen ihr zu Weihnachten eine Küche aus Holz schenken. Habt ihr ein paar gute Internetadressen???
Vielen Dank und LG
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Spielküche aus Holz???

Liebe Katrin,
unter Lilly-Billy mit de findest du eine tolle Holzküche (uvm, wird ständig erweitert) mit allem was kleine Kochprofis brauchen und die nicht viel Platz einnimmt.
LG Marion

Re: Spielküche aus Holz???

danke für den Tip...die "Küche im Koffer" aus Holz finde ich super, wir haben nämlich Platzmangel aber Tabea würde sich riesig über so eine Küche freuen oder einen Kaufmannsladen aber das muss noch warten, sie braucht erst ein anderes Zimmer.
LG Maja

Re: Spielküche aus Holz???

hallo Katrin
schau mal bei ebay die nr. 220032006843
wir haben die und sie ist total süss.
liebe grüsse
nishiki

Re: Spielküche aus Holz???

Hallo,
die hatten wir auch schon angeschaut. Ist die echt so niedrig? Da steht 36 cm bis Arbeitsfläche, das kommt mir arg klein vor? Ist sie stabil??
Danke unf LG, Daniela

Re: Spielküche aus Holz???

hallo!
der anbieter hat falsche masse aufgeschrieben. ich habe die küche schon
gekannt von einer bekannten von uns. die höhe von boden bis arbeitsfläche ist
51cm. ich finde die küche stabil, aber darauf rumturnen kann man nicht. unsere
tochter liebt es damit zu kochen und auch ihre freunde und freundinnen, die zu
besuch kommen ;-)
LG
nishiki

Re: Spielküche aus Holz???

Danke für deine Antwort.
Ich hab mal bei ebay gesucht und da wird eine gleich aussehende Küche mit höheren Maßen angeboten, die dann aber auch um die siebzig Euro kostet.
LG, Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen