Suchen Menü

Spielküche!? Wer hat eine? Welche könnt ihr empfehlen??

HUHU!
Zu Hilfe!
Silas will unbedingt eine Spielküche haben. Das finde ich ja noch schön und würde ihm diesen Wunsch auch gerne erfüllen.
Aaaaaaber er will unbedingt diese Küche hier:
Image Hosted by ImageShack.us Shot at 2007-07-02
im Emily Erdbeer Design *grusel*!
Jetzt suche ich halt händeringend nach einer Alternative. Holz mag ich nicht, weil sie mobil sein sollte. Ich will sie je nachdem eben im Wohnzimmer oder im KiZi aufstellen.
Mir würde ja diese hier gefallen:
Image Hosted by ImageShack.us Shot at 2007-07-02
oder diese hier:
Image Hosted by ImageShack.us Shot at 2007-07-02
Die sind beide von Tefal.
Was habt ihr zuhause?
Welche würdet ihr empfehlen oder auch eher nicht?
Hätte mir doch nie träumen lassen, dass ich mit einem fast 3-jährigen Jungen ne Diskussion über ne rosa Küche führen muss ;-).
Ach so, generell habe ich nichts gegen rosa. Silas hat auch rosa T-shirts (ist ja im Moment für Männer total in), aber bei der Küche ist mir das vom Gefühl her einfach zu viel für nen Jungen!
GLG von Betsy
Bisherige Antworten

Was haste denn? Die ist doch schick *gröhl*

Wow was kosten denn die andern beiden? Na dann beeilt euch mal mit eurem Kauf. Da können die beiden Jungs bald zusammen kochen *grins*. Das ist bestimmt mega süß!
Ich sitz hier heute wie auf Kohlen. Hab heute mal wieder in meiner Firma angerufen. Ich muß endlich genau wissen was nun wird. Sollen die Woche die Anträge im Kindergarten abgeben. Dazu müssen wir aber nun wissen was wird. Würden uns doch gern die beiden Monate die er noch als Grippenkind zählt sparen. Nun wollte der mich zurück rufen. Na mal sehen wann das mal passiert!! Aber bei dem Wetter kann man eh nicht raus. Hier regnet es und regnet und regnet. So langsam reicht mir das! Blödes Wetter!!!
Bis bald Süße, Klaudi

Was haste denn? Die ist doch schick *gröhl*

Ja, ja, lach Du nur *fg*!
Also Emily Erdbeer würde es im Moment bei Kidoh reduziert für 40 Euro statt 50 Euro geben (wahrscheinlich bekommen die sie sonst gar nicht los ;-)).
Die beiden Tefal kosten so um die 55 Euro incl. Versand. Da gibt es etliche Anbieter. Beobachte auch gerade welche bei ebay.
Na bis Samstag wird es wohl nichts mehr werden, aber da wollen die Jungs ja wohl lieber Karussell fahren *ich beschwöre alle Wetterfrösche*.
Ach ruf doch bei Deinem Chef alle halbe Stunde mal an ;-). So mach ich das immer, wenn sich jemand bei mir nicht meldet, der ganz sicher zurückrufen wollte. Irgendwann sind die so genervt, dass sie schon was sagen.
Ich sitze hier auch wie auf Kohlen. Meine Mama ist heute früh vormittag operiert worden. Hat ne Hüft-TEP bekommen. Habe schon 3 Mal im OP angerufen *grinsel* und beim 3. Mal hat dann der Oberarzt aus dem Hintergrund gerufen, dass ich froh sein kann, dass wir uns so gut kennen. Wenn jemand anders da dauernd nerven würde hätte der das Telefon schon aus der Wand gerissen *lol*.
Jetzt liegt sie im Aufwachraum und bekommt noch ihr Eigenblut gewaschen.
Denke mal, dass sie so gegen 16 Uhr wieder auf ihrem Zimmer ist.
Gut gegangen ist zum Glück alles. Und ich hoffe sehr, dass sie dann endlich wieder richtig laufen kann. War ja ne Qual zum Schluß.
Heute und morgen hab ich Nachtdienst. Weiß gar nicht, wann ich mein Häuschen putzen soll für Euch ;-).
Knutsch, Betsy

Was haste denn? Die ist doch schick *gröhl*

*fg* Hast doch dann noch Donnerstag und Freitag zum putzen! Nee mach dir nicht so ein Stress! Mensch mit dem Wetter was? Nicht das es doch das erste Jahr wird wo es nicht schön ist auf eurem Wiesenfest. Wäre ja ärgerlich. Aber mit euch ist`s auch im Regen schön *gröhl*.
Heute hab ich ja auch einen gucken lassen. War heute schon bei Aldi wegen dem Set für Silas*vor die Stirn klatsch*! Hab völlig vergessen das es bei den erst Mittwochs die Angebote gibt. Hab mich schon gewundert das ich 10 vor 8 die erste war *lach*. Naja steh gern nochmal so zeitig auf am Mittwoch ;o)
Bussi

Also wir haben diese hier von Smoby...

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/Mt_loader-Start;sid=X-EqzuvnV-wpzq1ud4xJxurtF-wOsbETfyU=?tvn=popups%2fmt_bild&gbild=http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/de/images/140/72/1407234-l.jpg
Musst den Link leider kopieren, da ich net weiß, wie ich das Bild so hier reinbekomme...
Preis/Leistung ist SUPER und Kiara spielt total gern damit. Außerdem ist sie nicht so riesig, sodass sie bei Nichtgebrauch nicht das ganze KiZi vollsteht. ;o)
LG, Jana

Janis hat auch eine von Smoby! !!!

Spielküche!? Wer hat eine? Welche könnt ihr empfehlen??

Hallo Betsy,
nich nur Dir als Jungenmama is die zuviel*fg*ICH habe sie in ECHT gesehen und mich, ehrlich gesagt,fast übergeben*sorry*
Pia hat die gleiche Küche aber in hellblau und die is echt suuuuupeeeeeeer.Weil man sie eben relativ klein zusammenklappen kann,bzw zum Spielen eben ausklappen.
LG Tanja

Spielküche!? Wer hat eine? Welche könnt ihr empfehlen??

Hallo Betsy,
die 1. Küche (von denen die dir gefallen)habe ich an Weihnachten für Lisa gekauft, wir haben sie zusammengebaut ....... und wieder eingepackt und zurückgebracht, die ist total billig gemacht(mit Paprückwand, die Türen kann man biegen usw.) ich würde die nicht nehmen. Ich wollte ja die große von Tefal *schwärm*, aber die war überall ausverkauft, naja wieder mal zu spät dran :-)) ich habe dann die von Berchet mit Metall, schön stabil, mit Licht(liebt die Lisa) und klein und handlich. Am besten in einem großen Geschäft anschauen, denn man bekommt die dann fast nicht mehr in den Karton wieder rein zum zurückschicken.
Ich hoffe ich konnt dir etwas weiterhelfen
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen