Spieletips zu Weihnachten?
ich würd' gern für Fynn zu Weihnachten ein Spiel kaufen, das er mit dann ja knapp 3 relativ gut spielen kann. Von Haba haben wir das Mondspiel, das klappt so leidlich gut, ansonsten spielt er gern Memory.
Hat da der ein oder andere von euch vielleicht noch DEN ultimativen Spieletip?
Danke schonmal!
Liebe Grüße, Käthe
Re: Spieletips zu Weihnachten?
Uni Junior klingt super- zumal Fynn Kartenspiele liebt. :D Nach den "4 erste Spiele" hab ich jetzt mal geguckt, das klingt genau richtig, danke für den Tip! :D
Mit Obstgarten ist das ja leider wie mit allen Habaspielen- die sind zwar meist superschön, kosten aber auch eine wahnsinnige Kohle. *seufz* ich spekulier mal auf den SPielzeugflohmarkt, der hier bald ist, vll. gibt's da ja Schnäppchen. :D
Dank dir für die Tips!
Liebe Grüße, Käthe
bei uns steht Quips (Farbenspiel),Colorama und ein Angelspiel auf dem Wunschzettel. Die "4 ersten Spiele" von Ravensburger haben wir noch von meiner Tochter (zu empfehlen!) und außerdem haben wir noch "Farbenbär" (so ein kleines Spiel für ca.7 EUR.
LG, Nicole *deren Sohn eigentlich kein Spielefan ist, sonder eher der Auto-Action-Typ*
LG,
Susanne
Danke dir für die Tips!
Liebe Grüße, Käthe
also ich werde für amélie zu weihnachten noch das Elefun spiel besorgen das mit dem schmetterlingen wo man die einfangen muss. die bewertungen für das spiel auf der m y t oy s seite waren alle super gut.
die anderen erscheinen mir für amélie zu kompliziert da fehlt einfach die konzentrations kraft,bei dem elefun hat sie spass angro da sie ja eher körperlichen einsatz zeigen muss.
Welche mich auch noch sehr intressiert ist dieses Prinzessin auf der erbse spiel wo man kissen stabeln muss. da amélie auch gerne kissen so stablet:) , aber noch finde ich das zu teuer ich glaub das war auch von haba.weiss ich jetzt garnicht mehr.
Dann versuch ich noch so eine Angelspiel zubekommen wo die Fische sich drehen und man sie angeln muss.das haben wir in klein aber das muss ich jedesmal aufziehen *sehr mühsam* und sie spielt das richtig gerne. nur dieses aufziehen nervt halt. Ist nen tolles geschicklichkeits spiel.
LG annett
Und das Angelspiel find ich echt klasse, also das überlege ich mittlerweile auf jeden Fall!
Danke dir für die Tips!
Liebe grüße, Käthe
GLG Petra
Dank dir auf jeden Fall!
Liebe Grüße, Käthe
:o)
GLG Petra
gibts z.Zt. bei Ernstings Family!!!! LG Silvi
GLG Petra
Dankeschön- da gucken wir mal! LG, Käthe
GLG Petra
Mahlzeit und Stein auf Stein
Gruüß Katja
Re: Mahlzeit und Stein auf Stein
Danke dir für die Tips!
Liebe Grüße, Käthe
ja ich habe auch eine HABA-Schwäche - leider, mein Konto kann ein Lied davon singen...
Gruß Katja
Liebe Grüße, Käthe
Von uns kriegt Sophie ja die Duplo Eisenbahn und da gibts noch das eine oder andere Ergänzungsset, falls Leute fragen. Aber die Idee mit dem Spiel find ich toll! Und jetzt hab ich ja auch gleich schon eine Menge zum nachgucken und dann auf die "Bestell-Liste" schreiben!
Dankbare Grüsse, Corinne
LG Ulrike
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen