Spieletipps
Außerdem liebt sie die 6 ersten Spiele von Schmidt und Quips.
Was spielen Eure?
lg, Annette
Spieletipps
meine Tochter spielt div. Brettspiele mit Farbwüfel (haben viele Selecta/Haba Spiele noch von unserem Sohn) Außerdem fädelt sie gerne auf oder sie spielt ihr Steckspiel, so mit bunten Stöpseln/Steckern auf ein Plastikbrett mit zig Löchern, oder sie zieht ihre Puppe aus und fast wieder an oder sie puzzelt, spielt Memory, Playmo und Lego, sie guckt sich ewig Bücher an und verkleidet sich auch gerne, ein Instrumenten-Set haben wir auch und Arztkoffer und und und...sie spielt für ihr Leben gerne
Quips haben wir gar nicht, werde ich mir aber sicher nochmal zulegen.
Welche?
Welche Spiele von Selecta/Haba habt Ihr genau? Bzw. welche kommen gut an?
lg, Annette mit Sophie
Spieletipps
Lukas mag momentan total gern malen oder mit seiner Knete rum basteln. Das kann er stundenlang. Bei Oma und Opa hat er Tiere mit denen er dann auch stundenlang spielen kann. Für Brettspiele kann ich ihn nicht begeistern.
LG Karina
Spieletipps
Da haben wir jetzt mit Memory angefangen. Und sie haben von Ravensburger noch eins, das heißt "Was kommt auf den Baum?" oder so. Da wird ein Baum aufgebaut und es gibt Chips mit Sachen, z.B. ein Igel und ein Blatt, bei denen sie entscheiden müssen, was auf den Baum kommt und was unten bleibt. Aber das ist mehr freies Spielen, weniger reihum.
LG,
Simone
Spieletipps
Spieletipps
Jule liebt z.B. "Affenbande", "Tempo, kleine Schnecke", "Bob-Domino", "Tier-Lotto". Generell liebt sie einfach Gesellschaftsspiele!
Ich finde das klasse, da Nico nicht so gut dafür zu begeistern ist, ich selbst aber super gern spiele :-).
Zu Weihnachten wird sie "Felix Flosse" und Mini-Obstgarten bekommen.
LG Janet
Spieletipps
ja, ich spiele ja auch so gerne und da Sophie zur Zeit wieder nicht alleine spielt, habe ich jetzt mal mit Gesellschaftsspielen angefangen.
Hoffentlich hält sich die Begeisterung noch ein paar Jahre, denn im Moment liegt meine Spielesammlung (ca. 400 Spiele) nur rum. :-/
lg, Annette
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen