Spielen eure noch mit Little People?
Ich find die neue 1-2-3-Schule von LP ja so niedlich. Würde sie gerne Alexander zu Weihnachten schenken. Er interessiert sich momentan sehr für Farben, Formen etc. Naja, Farben kann er jetzt schon gut. Meint ihr, das wär noch was? Alexander hat übrigens sonst gar nichts von LP und überhaupt sonst kaum elektronisches Spielzeug.
LG Susanne
nein, Elias spielt schon länger nicht mehr mit LP.
Wir hatten den Pferdestall, Zug, Fahrzeuge und die Parkgarage! Ich würde jetzt mit Playmobil starten. Die Figuren sind kleiner und viel schöner im Detail! Elias hat das Piratenschiff (ganz kleine Teile habe ich zurückgelegt) und spielt ganz toll damit...
Ich glaube die Investition in LP würd sich nicht mehr lohnen!
LG
Antje
Vielen Dank für deine Meinung. Ja, ich fürchte, für den Preis wär das Vergnügen schon recht kurz und die Figuren sind ja schon recht babyhaft. Ich finde es irgendwie schwer dieses jahr, Alexander ist wohl gerade in so einer Übergangsphase. Mit Playmobil 123 hat er bisher nicht viel gespielt.
Hm, muss ich wohl noch etws überlegen.
LG Susanne
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen