Suchen Menü

Spielen eure auch mit BambinoLÜK?

Hallo!
Ich hab Jonas vor paar Tagen so ein BambinoLÜK gekauft. Er spielt sich damit längere Zeit und probiert die Übungen auch schon ganz alleine.
Habt ihr für eure Kinder auch so ein "Gerät"?
Ich kann es wirklich als sehr sinnvoll bezeichnen. Es macht sogar mir Spaß! ;-)
LG Johanna + Jonas und Leonie
Bisherige Antworten

Spielen eure auch mit BambinoLÜK?

was ist das?
lg heidi

Spielen eure auch mit BambinoLÜK?

Ich hab auch erstmal googeln müssen, von daher: nein, spielen die beiden nicht. Aber wir haben jede Menge Vorschulhefte und -blöcke, weil mein Großer so versessen ist aufs Aufgaben lösen. Und die schnappt sich dann Arne ab und zu. Aber nicht allzu oft, entweder er ist noch zu klein oder er ist einfach nicht der Typ dafür.
Mir sieht's zu plastik-mäßig aus, aber wenn's Spaß macht, warum nicht. Ich kauf halt in der Regel möglichst frei benutzbares Spielzeug, damit können sie auch alles lernen, was sie wollen und können. Aber wie gesagt, mein Großer macht einfach gerne Aufgaben, am Anfang ganz einfache, dann kamen Labyrinthe (die macht Arne auch gerne) und jetzt sind es halt Lesen- und Rechenaufgaben.
Viel Spaß noch!
LG Franziska

Spielen eure auch mit BambinoLÜK?

Moritz und Laurin haben ein Lösungsgerät miteinander ergo erst Moritz, dann kommt Laurin mit seinem 2+ Heft *g*
Ich find es ne super tolle Sache und sie lieben es!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen