Suchen Menü

Spiele für längere Zugreise gesucht

Hallo,
ich fahre demnächst mit Max mit dem Zug nach Mainz (4 Stunden Zugfahrt). Habt Ihr Idee, was ich da so an Unterhaltungskram mitnehmen könnte???
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Spiele für längere Zugreise gesucht

huhu,
na dann kommst du ja diesmal in meine nähe *gg*
hmmmm also außer bücher, autos, steckspiel fällt mir nicht viel ein. walkmann mit benjamin oderso....
LG
Rabea

Spiele für längere Zugreise gesucht

Hallo,
wir fahren demnächst auch 9 Stunden Zug in unsere MuKi-Kur. Also meine Tochter liebt so Quartett-Karten und Memory mit Tieren, die kann sie stundenlang legen... oder Aufkleber auf ein Blatt Papier kleben.. Lg dixie

Spiele für längere Zugreise gesucht

Hallo Angelika,

ich würde Bücher einpacken ohne Ende.

Bin mal neugierig, was machst du denn in Mainz?

Wir müssen nur über den Rhein schwimmen, dann sind wir auch in Mainz.

Liebe Grüße Anja mit Joel (die heute in Mainz waren)

Spiele für längere Zugreise gesucht

Hallo Anja,
ich besuche meine Schwiegermutter (mein Mann ist aus Mainz). Die will Max ja auch mal sehen und selber kommt sie nicht so gerne nach München.
LG
Angelika

Spiele für längere Zugreise gesucht

Hallo Angelika,

das ist aber schön, dann wünschen wir euch ganz viel spaß.

Liebe Grüße Anja

Spiele für längere Zugreise gesucht

Hi, ich würde auch Aufkleber empfehlen. Außerdem haben wir immer ein LÜK-Spiel dabei - entweder das Bambino oder ein Pocket-LÜK. Und eine kleine Einheit Lego Duplo - 2 Figuren, 2 Stühle, 2 Betten - das ist alleine schon abendfüllend. Ich packe immer alles in kleine Täschchen rein. Dann kann ich nacheinander eines anreichen und die Überraschung ist groß, was sich darin denn nun wieder verbirgt.
Zug ist ja nicht so schlimm, da kann man mal rumlaufen und andere Leute anschauen...
LG, Anja und gute Reise (mit zwei Kindern, die vom ersten Tag an absolut reiseerprobt sind, weil alle Omas... weit weg wohnen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen