Suchen Menü

Spiele bei einer Unterwasser-Party ?

Melissa bekommt nächste Woche wie gewünscht ihre Unterwasser-Party (fragt mich nicht, wie sie darauf gekommen ist, ich weiss es nicht). Deko, Kuchen und Mitbringebsel sind ja kein Problem,aber was kann ich denn mit 4 4-jährigen und einem 5-jährigen für Spiele zu diesem Thema machen ?
LG Uta
Bisherige Antworten

Spiele bei einer Unterwasser-Party ?

Hallo Uta,
huch, jetzt dachte ich schon, Ihr feiert im Schwimmbad oder so...
Mit Spielideen bin ich nie so kreativ, aber bei "unterwasser" fällt mir spontan die Geschichte vom kleinen Wassermann ein. Vielleicht inspiriert der Dich ja noch.
LG emaille

Spiele bei einer Unterwasser-Party ?

Hallo Uta,

spontan fällt mir nur ein Angelspiel ein oder mit verbundenen Augen einen Fisch bekleben, also Flossen, Augen usw. ankleben. Oder eine Pinata in Fischform gefüllt mit Süßigkeiten usw. aufhängen und die Kinder müssen versuchen das Ding mit verbundenen Augen kaputt zu hauen. Und wenn sie zu laut sind, dann sie Arielle die Meerjunfrau gucken. ;-)

LG Mattina

Spiele bei einer Unterwasser-Party ?

Hi Uta,
mach doch einfach Wasser-Varianten der üblichen Spiele. Also Eierlaufen mit tiefgefrorenen Fischstäbchen, Topfschlagen mit beklebter Schwimmbrille und Schwimmflügeln, Sackhüpfen nicht mit Sack, sondern mit Nixenschwanz,...
LG und viel Spaß!
Ina

Spiele bei einer Unterwasser-Party ?

Wir haben früher immer Apfelschnitze nur mit dem Mund aus einer Schüssel mit Wasser "fischen"müssen.LG mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen