Suchen Menü

Spiderman vs. Power-Ranger

Hallöchen,

mal was witziges erzählen will:

Heute morgen am Frühstückstisch guckt sich Rica die Packung von den Frühstücksflakes an, als Zugabe in der Packung gibt es im Moment Figuren aus Spiderman, den Rica meines Wissens natürlich nicht kennt.

Gedankenverloren starrt sie auf die Packung und meint nach einer Weile zu mir:

" Mama, soll ich Dir mal verraten wie die heissen? " und zeigt auf die 4 verschiedenen Bilder der Figuren auf der Verpackung.

Ich völlig erstaunt und erschrocken ( habe schon gedanklich der Oma böse Schimpftriaden nach oben geschickt) : " Ja, wie denn??? "

Rica holt tief Luft und legt los:

" Mama, das ist der Power-Ranger (völlig süß und falsch ausgesprochen*g*)

das zweite ist der Freund vom Power-Ranger,

das dritte ist der Kollege vom Power-Ranger und das hier,

das ist der Bruder vom Power-Ranger!"

Ich habe vor Lachen unter dem Tisch gelegen :-)) ( und aufgeatmet) .

Power Rangers kennt sie also auch nicht ;-)

LG Claudia

Bisherige Antworten

Spiderman vs. Power-Ranger

Huhu Claudia ,
he he ...total süß!
Luca faselt auch immer was von Power Ranger...weiss aber nix wirklich damit anzufangen...kommt halt aus der KiTa.
Eben beim Abendbrot fragt Luca mich ,ob er ne Säge im Magen hat ,die das Essen klein macht ...echt niedlich ,oder?
LG Kerstin

Ach, da bin ich aber beruhigt...

... beim Lesen des Betreffs befürchtete ich nämlich zunächst, bei dem Posting eh nichts zu verstehen *g*.

Spiderman vs. Power-Ranger

Hihihi, das ist echt voll niedlich. Pascal spielt hier auch immer Spiderman, Batman und wilde Kerle sowieso. Er hat überhaupt keinen Schimmer davon aber es kommt gut wenn er ruft: "Alles ist gut, solange du noch wild bist." Ich hab ja wochenlang nicht verstanden was er meinte, bis ich ein Wilde-Kerle-Puzzle mit der Aufschrift sah. *lol*

Neulich hat er mit tagelang genervt, weil er einen bestimmten Lolly wollte, den er wohl in der Werbung gesehen hatte. Ich verstand aber beim besten Willen immer nur irgendwas wie Lollypop. Das Ding heisst "Juicy Drop Pop", er hat es mir dann beim Einkaufen gezeigt...

LG Mattina, die wohl auch mal Nachhilfe nehmen muss... *g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen