Suchen Menü

Speziell für Keksi !! (und alle Interessierten *grins*)

Was lange währt wird endlich gut ... !
Hier endlich ein aktuelles Bild von Natalie, wo man auch ihre "neue Frisur" erkennen kann.
Image Hosted by ImageShack.us
Ich hatte die letzten Tage Probleme, die Bilder vom Foto auf den Rechner zu bekommen, aber nun hats doch geklappt:
Image Hosted by ImageShack.us
Und hier sieht man sie nochmal von der Seite; da erkennt man am besten, daß auch hinten geschnitten wurde:
Image Hosted by ImageShack.us
Es sieht jetzt nicht mehr so "zippelig" aus und die Haare wirken ETWAS dichter dadurch (sofern das bei diesen Hühnerfedern überhaupt möglich ist *grins*). Aber sie sieht immernoch aus wie ein Mädchen -- oder ??
Liebe Grüße
Moon (für deren Erbsi derzeit das TOLLSTE überhaupt MARIENKÄFER sind! Und zwar in jeder Form !)
Bisherige Antworten

Speziell für Keksi !! (und alle Interessierten *grins*)

Hallo Bine,
sieht doch gut aus. Wart ihr das erste Mal beim Frisör? Merle hat die Haare ähnlich, nur das sie keine Haarklämmerchen im Haar läßt *grummel*. Habt ihr da eine Puppenwickelkommode? Spielt Natalie da viel mit? Natürlich sieht sie noch wie ein Mädchen aus.
LG Kerstin

@ Kleiner.Vogel

Hi Kerstin,
ja, das war Ninnis "Premiere" beim Frisör. Die haben auch nicht schlecht gestaunt, als ich sagte, daß die Erbse schon 2 Jahre alt ist ...
Das was Du auf dem Foto siehst, ist eine Puppenwickelkommode bzw. ein Laufstall von Babyborn. Denn man das mit einem Handgriff umbauen ... Gehört eigentlich Lena, aber die beiden spielen damit gemeinsam. Soooooo häufig auch nicht, aber es wird benutzt.
Liebäugelt Ihr auch mit einem solchen Teil für Merle?
Wie gehts Euch sonst -- was machen die Infekte?
Liebe Grüße
Moon

Speziell für Keksi !! (und alle Interessierten *grins*)

Na klar sieht sie noch aus wie ein Mädchen. So süß ;o)) Und wie sie ihre Puppe liebt *hihi*. Lukas war auch erst wieder beim Friseur. Jetzt sieht er wieder richtig aus wie ein Lausbub!! Liebe Grüße und knuddel, Keksi

@ Keksi -- danke Dir !! LG !!

Speziell für Keksi !! (und alle Interessierten *grins*)

Hallo Moon!
Och was sieht Dein Erbsi süß aus! Antonias Haare waren auch erst nur Flusen bis nach dem ersten Haarschnitt. Danach wurden sie dichter, aber von einer echten richtigen Haarpracht können wir noch immer nicht reden - aber das kommt noch sagte der Friseur..also geb ich die Hoffnung mal nicht auf.
Marienkäfer findet Antonia auch spitzenklasse - seitdem sie im Kindergarten die "Marienkäferwoche" hatten sind "Mimis" für Antonia auch der Renner.
Ist alles o.k. bei euch?? Soll ich nun für Hamburg die Daumen drücker oder lieber nicht???
GGLG,
UTe

@ Kaffeetante

Ach Ute, wenn ich das mal wüßte ....
Keine Ahnung, was ich mir wünschen soll ! Denn beides hätte so seine Vor- und Nachteile. Eigentlich will ich nur, daß ENDLICH eine Entscheidung fällt !
Drück uns doch einfach die Daumen, daß es sich am Montag endgültig entscheidet und die dann nicht noch Zeit für ne Entscheidungsfindung brauchen ...
Danke Dir + liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen